Elmar Kraus


kostenloses Benutzerkonto, Hildesheim
[fc-user:1550588]

Über mich

Ich bin ein wenig verrückt, merkt man aber erst nach einiger Zeit ;)

Moin, schön das du mein Profil besuchst.

Gerne zeige ich euch ein paar meiner Arbeiten von denen ich meine das sie es wert sind ans licht der Öffentlichkeit zu gelangen.

Meistens bin ich im Bereich Modelfotografie unterwegs aber es gibt auch ausnahmen in denen ich mich mit Landschaft oder Makro beschäftige.

Also viel Spaß beim anschauen. Ach ja, die ersten Bilder sind noch aus meiner Anfangszeit, mit der Zeit wurden sie besser ;)

Kommentare 2

  • FotO.Behr 20. Juli 2020, 21:14

    Moin Elmar.
    Hast ein schönes Portfolio. Besonders die s/w Porträts gefallen mir sehr gut!
    Dann bin ich mal auf die späteren Fotos gespannt!
    Herzliche Grüße aus dem hohen Norden
    Olaf  : )
  • brosi13 17. April 2011, 15:09

    Da sind ganz wenige Bilder bei dir! Aber die sind schon ganz stark! Da bin ich gespannt was noch kommt! Orange!
    LG brosi
  • 31 0
  • 49 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Fuji X-T2 & X-T3
35mm
56mm
ein wenig anders auch noch ;)