Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Elliott Lawn


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:611832]

Über mich

http://www.elliott-lawn.com


Begonnen habe ich, wie viele mit einer analogen SLR-kamera zu fotografieren. Ich habe mich dabei ziemlich schnell auf CANON festgelegt. Es war eine EOS 500 + einem Standart-objektiv mit 28-80 mm. Kurze zeit später hab ich dann in mein erstes TELE investiert und mir ein 28-300 mm (noname) zugelegt.

2006, 2 Jahre später konnte auch ich mich nicht von der Digitalen Welt entziehen und habe mir die CANON EOS 300D gebraucht gekauft, welche ich mit meinen alten Objektiven betrieben habe.

2009, 3 Jahre später nenne ich die EOS 50D zusammen mit dem Tamron 18-270 mm mein Eigen. Ich habe schnell gemerkt, dass in sachen Ausschnittsvergrößerung und schnelligkeit die 6,1 Megapixel von damals nicht mit 15 MP und einm Digic-4 Prozessor mithalten können.

2010, nachdem mich die Lebendigkeit des "10mm 2,8 Sigma Fisheye" überaus fasziniert hat habe ich mir diese phänomenale Linse zugelegt. Damit wird wirklich jedes Motiv lebendig !


Bin leider erst Gast.
Aber wer weis wie lange noch.

MfG. Elliott Lawn

Kommentare 3

  • 0 0
  • 35 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse