elfenscheisse


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2226303]

Über mich

"Ein Foto kann zeigen wie ein Mensch die Welt sieht."

Ich liebe einen Menschen bei dem mich von Anfang an faszinierte, wie er die Welt sieht obgleich ich verabscheue, wie er diese behandelt.

Das hier haben wir gemeinsam, wie so vieles andere, das er nicht sehen wollte, weil er lieber Teil seiner eigenen Fiktion sein will, anstatt das zu sehen was offensichtlich ist, ohne sich davon bedroht zu fühlen.

Und so wandele ich allein, und nicht an seiner Seite - wo ich nie wirklich war.
Doch ich wäre diesen Weg weiter mit ihm gegangen. Bis zum Ende.

(Die Gedichte, welche einigen Bildern beigefügt sind, sind alle mein geistiges Eigentum. )

Kommentare 4

  • teddynash 23. April 2016, 8:48

    Nee.... Diesel ist ein britischer Kurzhaar ! Also kein Karthäuser was übrigens die meisten Leute denken. Aber es ist schwer zu unterscheiden. Allerdings haben die sich bei der Zuchthistory von Britisch Kurzhaar und Kartäuser einmal irgendwie getroffen...
  • Carol Orban 22. April 2016, 18:53

    Hallo, danke für deine Anmerkung ich gebe lange schon mühe etwas wieder zu geben was ich sehe.
    Aber jetzt habe ich deine Bilder auch angeschaut und habe festgestellt dass du auch so schaust in die Welt wie ich! Weiter so!
    Gruß.Carol O.
  • teddynash 19. April 2016, 15:32

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Schöne Grüße
    Stefan
  • Der Paderborner 7. April 2016, 18:31

    Willkommen in der fotocommunity in der ich Dir viel Erfolg, schöne Motive,
    Freude und Freunde wünsche.
    LG. Karl-Ernst
  • 2 11
  • 21 30
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse