elbmonochromie


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1948500]

Über mich

E L B M O N O C H R O M I E

Wer weiss schon was Morgen ist, wir wissen aber alle was gestern war. Nur würde die Erinnerung schnell verblassen wenn man sie nicht festhalten würde. Ich lebe mit meinem Bilder im noch recht jungen 21. Jahrtausend und der noch viel jüngeren digitalen Welt der Fotografie, halte Momente in der fotografischen Mode der Zeit fest.

Kommentare 3

  • Ingrid Lowis 2. Juli 2013, 9:22

    Herzlich Willkommen und vielen Dank für die Kommentare zu meinen Fotos. Einen sehr guten Einstieg hast Du hier mit Deinen monochromen Bildern gegeben. Dein Name ist Programm und Dein "Profilbild", oder besser LOGO gefällt mir gut! Werde Deine Bilder im Auge behalten, weiter so und viel Freude hier. Liebe Grüße, Ingrid
  • J.D.Picture 12. Juni 2013, 12:21

    Hallo und Herzlich Willkommen bei uns in der FC-Welt.

    Ich wünsche Dir viele nette Kontakte und konstruktive Anregungen.

    .
    Viele Grüße und weiterhin viel Freude beim fotografieren.
    .

    Tschüss
    Jörn
  • Markus Grabher 9. Juni 2013, 13:16

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    Gruss Markus
  • 2 0
  • 47 30
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

uninteressant