El Mika


kostenloses Benutzerkonto, Schwalmtal, NRW
[fc-user:1096479]

Über mich

Hallo !

Das Fotografieren entwickelt sich erst in den letzten Jahren immer mehr zu einem Hobby für mich. Interesse an Bildern und Fotos hatte ich eigentlich schon immer, aber es fehlte immer ein wenig die Zeit und Muße, mich damit wirklich zu beschäftigen.
Auch jetzt, wo ich mittlerweile mit einer Spiegelreflex unterwegs bin, habe ich immer noch keine professionellen Ansprüche an mich, möchte mich aber natürlich sowohl bei Motivauswahl, Ideen, Qualität und, je nachdem, auch Bearbeitung der Bilder immer weiter "verbessern".

Wer vielleicht aufgrund eines Kommentares von mir auf mein Profil gestoßen ist, sollte darum gerne wissen, dass Anmerkungen also von einem absoluten Hobby"fotografen" kommen und bei weitem nicht mit einem Expertenauge auf die Bilder geschaut wird.

Trotzdem möchte ich immer dann, wenn mir danach ist, ein Bild kommentieren können, ohne darüber nachdenken zu müssen, was vielleicht aus professioneller Sicht nicht ganz korrekt ist.

Darüber hinaus hoffe ich natürlich, dass dem Ein oder Anderen auch meine Bilder gefallen und hin und wieder ein wenig Freude beim Betrachten machen.

Kommentare 6

  • Alexander Werger 30. Januar 2015, 9:16

    Hallo,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    :-)LG Alexander
  • Bricla 2. Januar 2015, 12:31

    Ein richtiger Schnick-Schnack-Laden, der sich als Motiv geradezu anbot. Freut mich, wenn er dir gefällt.
    Danke und schöne Neujahrsgrüße
    Bricla
    Abendeinkauf
    Abendeinkauf
    Bricla
  • Gregor Nolte 31. Dezember 2014, 15:37

    Hallo El Mika,
    vielen Dank für Dein Lob.
    Hat mich sehr gefreut.
    Einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Tschüß Gregor
  • A.R. Mahallatian 22. Dezember 2007, 21:38

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Viel Spaß, Freude, Ruhe & strahlendes Licht für viele Motive.

    Übrigens wünsche ich dir ein Frohes Weihnachten und einen starken Start ins neue Jahr.

    Mahallatian aus Berlin.
  • Jens Tenninger 22. Dezember 2007, 10:15

    Hallo und guten Morgen,

    ich begrüße Dich in der fc-Familie und wünsche Dir viel Spaß, immer eine gute Perspektive, top Motive und ein frohes Weihnachtsfest !

    LG Jens
    Oh Tannenbaum..
    Oh Tannenbaum..
    Jens Tenninger

  • Andreas Boeckh 21. Dezember 2007, 23:08

    Du kommst ja ganz schön rum. Und die Einstiegsphotos sind beeindruckend.
    Willkommen hier, und viel Spaß!
    Andreas
  • 1 2
  • 46 71
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse