Ekkehard Hessenfeld


kostenloses Benutzerkonto, Darmstadt
[fc-user:38283]

Über mich

Bilder mache ich schon seit meiner Kindheit, aber das Fotografieren macht mir erst mit einer Digitalkamera so richtig Spass. Meine Canon EOS 20D begleitet mich überall hin, meine Leica R4 nur noch selten. Meine Motive suche ich überall, besonders liebe ich aber die kleinen Dinge, die auf den ersten Blick so unscheinbar aussehen. Neuerdings fasziniert mich die HDRI-Technik die EOS ist dafür ideal ausgestattet.

Kommentare 3

  • Helga Und Manfred Wolters 29. November 2003, 19:48

    Grüss Dich Ekkehard,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu unserem Foto: "Lea"
    Lea
    Lea
    Helga Und Manfred Wolters
    .

    Du hast ja recht, aber was seh ich denn da auf Deinem Profilbild, ist das vielleicht eine Leine? Na, na!

    Übrigens für Hunde mit einer Schulterhöhe von über 40cm besteht in Mönchengladbach Leinenzwang.

    LG. Helga und Manfred
  • Helga Und Manfred Wolters 18. November 2003, 10:41

    Grüss Dich Ekkehard,

    und sei herzlich willkommen in der fc. Die von Dir eingestellten Bilder habe ich mir inzwischen angeschaut und sie gefallen mir gut. Ich bin neugierig auf die Fotos, die Du und Deine Camera -sprich Minolta Dimage 7i- noch einfangen und uns hier präsentieren werden.

    Dir wünsche ich allzeit "Gut Licht"
    herzlichst, Manfred
  • Juliane Meyer 17. November 2003, 13:43

    Hi Ekkehard,
    na hier hat ja noch gar keiner reingekritzelt.
    Wollt ansich nur mal Hallo sagen und das Deine Motive mir gefallen))
    LG
    Juliane
  • 1 0
  • 35 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse