EinerderFotografen


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2134041]

Über mich

Edit Nr.4
Seit ein paar Monaten habe ich nun kein Stillleben mehr fotografiert. Als es draußen wieder grüner wurde, war die Motivation Bilder in der Wohnung zu machen ziemlich aufgebraucht. Deshalb werde ich ab und zu wieder Bilder aus anderen Themenbereichen hochladen, vermutlich aus dem Bereich Natur. Mal sehen :-)

Edit Nr.3
Nachdem ich mein Profil angeschaut habe, fiel mir auf, dass es ziemlich ungeordnet war. Es hat sich kein Thema wirklich herauskristallisieren können, zu unterschiedlich waren die Bildthemen. Folglich sind erneut alle Bilder rausgeflogen. Ich möchte damit etwas Struktur in mein Profil bringen und gleichzeitig auch etwas Neues ausprobieren. In den letzten Jahren habe ich hin und wieder ein paar Stillleben fotografiert. Ich sehe es als kleines Projekt an, ich möchte hier ausschließlich Stilleben veröffentlichen. Projekte können auch scheitern, deshalb ich bin auch weiterhin offen für Änderungen. Vielleicht kommt in naher Zukunft auch wieder etwas ganz anderes :-)

Edit Nr.2:
Hin und wieder werde ich nun doch Bilder hochladen, wobei diese Bilder vermutlich eher in Richtung Experimente und Fehlschläge gehen.

Edit:
Ich habe mich dazu entschieden meine Bilder zu löschen, momentan ist mir nicht danach. Generell schaue ich Bilder an, wenn sie mir gefallen. Kommentieren werde ich aber nur selten, das ist nicht mein Fall. Hauptsächlich bin ich im Forum unterwegs.

Text von 2015:
So mal in aller Kürze :-)
Ich fotografiere gerne Natur (v.a. Tiere und Blumen), versuche mich aber auch in Landschaftsfotografie.
Ansonsten fotografiere ich natürlich auch andere Dinge auf die ich gerade Lust habe.
Trotzdem geht es auf meinem Profil hauptsächlich um Natur und Landschaft.

Kommentare 4

Kenntnisse