Ein EOSUser


kostenloses Benutzerkonto, Menden
[fc-user:486961]

Über mich

Hallo Leute,
freue mich nun auch ein kleiner Teil der fc zu sein. Ich fotografiere alles was anfällt, von Familienfesten bis kleinen Makros.

Meine Ausrüstung:
Canon EOS 50D
Canon EOS 450D
Canon 10-22
Canon 17-55 IS
Canon 100 Makro
Canon 70-200 4,0 IS L
Canon EX 580
Panasonic TZ-3
2x Venditus 500Ws Studioblitze



Diverser anderer Krimkrams...

Kommentare 6

  • MackesArt 15. Juni 2009, 16:41

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anmerkung. Allerdings ist das Bild in der Waldemei entstanden, nicht unterhalb des "Mendener Kreuzes".

    Wünsche weiterhin viel Erfolg und viel Spaß beim fotografieren.

    VG Marcus
  • r.EVIL.o Fotodesign 26. Oktober 2007, 8:32

    Moin Moin aus Cuxhaven,
    Super Bilder und weiter so.
    P.S. Endlich habe ich Dein Profil gefunden.
  • S. Lang 15. Juli 2006, 14:11

    Hallo,

    wollte mich für die Objektivköcher noch bedanken, es hat alles perfekt geklapt und die Teile passen genau.

    Danke
    Stefan
  • Das Omega 10. Mai 2006, 12:30

    Hallo,

    zu deiner Frage: Ja, das Bild ist am "Wickede International" entstanden.
    Ich hab's nicht so mit Flugzeugen und zum Versuchen reichte mir dann auch der kleine Flughafen vor der Haustür *g*

    Gru$ Furby
  • Anke H. 4. Juni 2005, 21:09

    .. und ich die zweite ... HERZLICH WILLKOMMEN !!!
  • LUCKYundKATHRIN Menke 30. Mai 2005, 13:50

    Na dann bin ich halt der Erste.
  • 3 0
  • 64 42
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse