eicki71


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg
[fc-user:1585758]

Über mich

That´s Me !

Hallo Zusammen !
Mein Name ist Andreas Eickhoff und ich wohne seit 2007 in Duisburg-Neuenkamp.
Mit meinen Hunden Arsena und Sam bin ich viel in den Rheinwiesen unterwegs und hoffe meine Fotos gefallen euch !
Zur Zeit nutze ich eine Panasonic DMC-FZ 100!
Da ich an der Quelle sitze (Fotoabteilung / Media) wechselt das aber ständig.
Ich bin seit 2005 verheiratet und wir haben keine Kinder, außer vieleicht die von der felligen Sorte :-) !

Enjoy !!!

Kommentare 2

  • Michel Kaatz 4. September 2010, 10:09

    Hallo und herzlich Willkommen in der Community,

    ich wünsche dir viel Spaß beim fotografieren und denke immer daran: "dunkle Nacht, Blende 8. dunkel hier, Blende 1,4"

    Auf weitere, schöne Bilder
    LG Michél

  • Oli Waldi 4. September 2010, 9:45

    Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
    -Autor unbekannt-

    In diesem Sinne, herzlich willkommen im Club der verrückten Hobbyfotografen und Andere die noch gerne Fotografieren oder Bilder machen.

    lg Oli
    Berchinale 2010 - das größte Lichterfest Bayerns
    Berchinale 2010 - das größte Lichterfest Bayerns
    Oli Waldi
  • 2 0
  • 11 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse