Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

eicki71


Free Mitglied, Duisburg
[fc-user:1585758]

Über mich

That´s Me !

Hallo Zusammen !
Mein Name ist Andreas Eickhoff und ich wohne seit 2007 in Duisburg-Neuenkamp.
Mit meinen Hunden Arsena und Sam bin ich viel in den Rheinwiesen unterwegs und hoffe meine Fotos gefallen euch !
Zur Zeit nutze ich eine Panasonic DMC-FZ 100!
Da ich an der Quelle sitze (Fotoabteilung / Media) wechselt das aber ständig.
Ich bin seit 2005 verheiratet und wir haben keine Kinder, außer vieleicht die von der felligen Sorte :-) !

Enjoy !!!

Kommentare 2

  • Michel Kaatz 4. September 2010, 10:09

    Hallo und herzlich Willkommen in der Community,

    ich wünsche dir viel Spaß beim fotografieren und denke immer daran: "dunkle Nacht, Blende 8. dunkel hier, Blende 1,4"

    Auf weitere, schöne Bilder
    LG Michél

  • Oli Waldi 4. September 2010, 9:45

    Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
    -Autor unbekannt-

    In diesem Sinne, herzlich willkommen im Club der verrückten Hobbyfotografen und Andere die noch gerne Fotografieren oder Bilder machen.

    lg Oli
    Berchinale 2010 - das größte Lichterfest Bayerns
    Berchinale 2010 - das größte Lichterfest Bayerns
    Oli Waldi
  • 2 0
  • 11 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse