Edmar Henschel


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1010649]

Über mich

Ich bin Edmar Henschel.
Geboren wurde ich 1950 in Ibirama, Brasilien und lebe seit 1970 in Deutschland.
Seit1974 beschäftige ich mich mit der Fotografie.
Nach 1990 habe ich mich den "Fotofreunden Worms e.V." angeschlossen und bin heute 1. Vorsitzender des Fotoclubs.
Meine Fotoausrüstung besteht in erster Linie aus Minolta und Sigma Objektiven von 12mm bis 600mm. Seit 2004 fotografiere ich nur noch Digital Ich hatte schon immer den Wunsch, meine Fotos in Form einer Ausstellung zu präsentieren. Im Internet sehe ich die Möglichkeit meine Bilder möglichst vielen Menschen zugänglich zu machen.

Gruß
Edmar

Kommentare 5

  • Carsten Jungblut 13. Februar 2010, 12:09

    Mit Dir hat die Welt einen wunderbaren Menschen, Freund, Vereinskameraden und allzeit hilfsbereiten Menschen verloren. Die Lücke, die Du hinterlässt, wird nicht wieder zu schließen sein.
    Wir werden Dich ewig in Erinnerung behalten und verharren hier in stiller Trauer.
    Ruhe in Frieden!!
    Anja und Carsten
  • Jacques Messemer 17. August 2007, 19:38

    Hallo Edmar,
    willkommen in der Community. Ich wünsch Dir allzeit gut Licht und eine gute Ausbeute.
    Gruß
    Jacques
  • Yessi 9. August 2007, 21:18

    Vielen Dank für den Link! Bin begeistert, nicht nur von den Griechenlandfotos ;) Hoffe, dass ich nach meinem nächsten Urlaub annähernd so schöne Fotos im Gepäck hab! LG Yessi
  • Emotional Life Photography 8. August 2007, 9:05

    Hi

    bin gerade bei dir gelandet und schaue mich mal was um...
    wünsche dir weiterhin auch viel spass in der fc, tolle motive und allzeit gut licht
    viele grüße aus bornheim
    isa ;-)
  • Klaus Markhoff 6. August 2007, 22:00

    Hallo Edmar,
    willkommen in der FC.
    Ich finde es prima, dass du auch hier deine tollen Fotos zeigst.
    Gruß Klaus
  • 3 0
  • 53 47
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse