Edi28


Premium (Basic), Dresden
[fc-user:1866305]

Über mich

Warum fotografiere ich?
Eigentlich hab ich was als Ausgleich zum Alltagsstress gesucht.
Es macht halt Spaß!

Kommentare 16

  • Falk Gustav Frassa 21. August 2020, 20:40

    Danke Dir sehr für Deine lieben Grüße! Schön, dass wir uns jetzt hier sehen und immer mal in den Podcasts hören! :-)
    Liebe Grüße!
    Falk
  • Tom Knobi 25. April 2020, 20:23

    Moin aus Hamburg,
    vielen Dank für Dein Lob für HafenCity Ecke Versmannstraße.
    Liebe Grüße, Tom
  • Joachim Wittstock 7. Februar 2017, 9:22

    Guten Morgen Edi, es freut mich, dass Dir mein Foto "Der Boss" gefällt. Vielen Dank für Dein Lob. Gratulation zu Deinen tollen Aufnahmen und interessanten Motiven. Liebe Grüße, Joachim
  • Resakue 18. Januar 2017, 19:54

    Danke für den netten Kommentar zu meinen Foto, ich hab mich mega gefreut... lg gina
  • Marc Weber 25. August 2016, 14:35

    Hallo Edie. Vielen Dank für deine Anmerkung zu eines meiner Fotos.
    Lieber Gruss
    Marc
  • Stefan Karl1969 4. August 2016, 18:12

    Hallo Edie, vielen Dank für deine Anmerkung und ganz liebe Grüße aus dem Norden nach Dresden :-)
  • fotofussel 15. Juli 2016, 8:19

    Ja Dresden ist eine tolle Stadt. Bin ab und an mal da und immer wieder gerne :-)
  • fotofussel 13. Juli 2016, 23:16

    Ach, das schöne Dresden.... sehr schön umgesetzt.
    Gruß Angi
  • ralf mann 2. Mai 2016, 20:27

    Gigantismus in allerhöchster Form. Ich möchte da kein Passagier sein. Deine Aufnahme ist allerdings sehr sehenswert und vermittelt einen guten Eindruck der Dimensionen. Gruß Ralf
  • mig-online 13. März 2016, 20:56

    Danke Edi für die Hinweise wegen der Helligkeit. Ich hatte auch das Gefühl, dass die Farben ein wenig blass ausfallen. Werde mal meinen Monitor kalibrieren und dann weiter üben.
    Viele Grüße
    Michael
  • ralf mann 24. November 2015, 19:06

    Hallo Edi, sehr nett von Dir, mich über den Umstand des Tunnelfotos aufzuklären. Von einer Standseilbahn-Safari habe ich noch nie gehört. Gruß Ralf
  • Ulrich A Wilbert 25. August 2015, 21:25

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung! Hat mich sehr gefreut!

    LG, Uli
  • Nabar Atay 10. Mai 2015, 21:23

    Hallo an dich !
    Vielen Dank für deine liebe Anmerkung .
    Herzlich, Jana
  • hans-jakob 1. Februar 2015, 13:18

    Danke für deine Nette Anmerkung.
    LG hans-jakob
  • Reiner Graff 29. September 2014, 15:28

    Und das ist in Deinen Fotos auch erlebbar! Der Spass am Fotografieren sollte immer im Vordergrund stehen. Mach weiter, ich sehe mir Deine Fotos gern an.
    Gruß Reiner
  • 4 7
  • 185 198
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Sony Alpha 65, Sony Alpha 390, Sony 18-55 SAM, Sigma 70-300 APO,Sigma 18-35, Sigma 24-70
gelegentlich belichte ich auch wieder einen Analog-s/w-Film und das mit einer Praktica BX20 mit Pentacon 1,8/50mm und einem Pentacon 2,8/135mm,