Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

EddyWoody


Free Mitglied, Krefeld
[fc-user:1796597]

Über mich

-verquert im Denken

-ich zappe hin und wieder durch den Kühlschrank

-ich tanze gern den Seelentango

-springe bungie im Sumpf des Wahnsinns

-hin und wieder habe ich Synapsenverknotung, dann stricke ich Wolken und drehe Zuckerwatte daraus

-Ich bin redselig aber meist nur, wenn es mich auch interessiert.

-Ein Narzistissches Irrlicht, mit Taschenlampe

-Manche meinen ich sei Merkwürdig, aber meinen das völlig Wertneutral

Nur Versuchen macht klug, darum teste ich gerne Neues aus, bestehen tu ich zwar nicht immer, aber wer will das schon da geht ja irgendwie die leidenschaft verloren, wenn man alles kann, braucht man ja auch nicht mehr leiden..

-Da ich nicht gerade der Norm entspreche, weder äusserlich noch in meiner Einstellungen, eck ich des öfteren an, aber meist sind es die Anderen die sich daran stossen...... mir doch egal...

-Ich bin ein sehr umgänglicher, entspannter und vorallem sehr Toleranter Mensch...ausser man verletzt meine Aura!

Kommentare 8

  • duppi - reloaded 21. Juli 2012, 18:28

    Wie Gunda es schon im Thread geschrieben hatte, leider ist die Entfernung zu groß.
    So bist ein interessanter und cooler Typ. ;)

    LG
    Roman
  • LichtbildGeschichten 3. Juli 2012, 19:05

    wenn Du mal in Berlin sein solltest, dann sage Bescheid, ich wäre die hobbyfotografin, die immer auf der Suche nach Hobbymodellen ist..auf TFP-Basis..

    hg gunda, die Dich orange malt, damit ich Dich im Auge behalte.. =;o)
  • EddyWoody 10. April 2012, 16:35

    aloha, danke für die netten anmerkungen.... also wenn einer dabei ist, der ein hobbymodel sucht, hier bin ich, unkompliziert nur halt mir spzielem look..
  • Eike Gebhards 8. April 2012, 22:03

    Sehr schöne Bilder auf Deiner Sedcard... Ich mag den Rock - a - Billy Look und leichten Country Look...

    Ganz meine Zeit^^

    Lg Eike
  • Mr. Fox 30. März 2012, 9:39

    gute fotos hast du.

    lg
    klaus
  • Chris Gebhart Photography 16. März 2012, 0:00

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... :)
    Wünsche dir weiterhin jede menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • Studio Knotenpunkt 15. März 2012, 17:19

    Erst mal herzlich Willkommen in dem Verein der FC.
    Absolute Klasse hier bei Dir. Sind viele ansprechende Bilder dabei.
    Da schaut man gern wieder vorbei.
    Gruß Udo
  • EddyWoody 10. März 2012, 21:32

    kunst ist es, wenn man sich aus wolken zuckerwatte dreht...
  • 1 0
  • 37 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse