Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ecker-Stadlmayr Josef


Basic Mitglied, Vöcklabruck
[fc-user:1069417]

Über mich

Ich habe nach 10 Jahren wieder aktiv mit dem fotografieren begonnen und es macht mir echt Spass und Freude. Das Schöne am Fotografieren ist für mich wieder die Details und die Einzigartigkeit der Natur neu zu sehen zu entdecken und gewisse Momente festzuhalten. Ich versuche möglichst viel aus der Kamera herauszuholen und möglichst wenig nach zu bearbeiten.

Kommentare 9

  • DieZab 2. Januar 2017, 22:25

    Vielen Dank für dein Lob und den Besuch auf meiner Seite
    Mit freundlichen Grüßen
    DieTab
  • h.lutz 24. Dezember 2016, 12:29

    Dankeschööön...
    VG und ein frohes Fest wünsche ich Dir.
    hans
  • lapixoleta 15. Mai 2016, 17:53

    Heimkehr aus dem Baumarkt
    Heimkehr aus dem Baumarkt
    lapixoleta

    Danke für Deinen Kommentar. Das Kompliment für den Schnitt kann ich aber nicht einheimsen : er ist mir aus dem Bild geflogen ! Ich fand es aber ganz gelungen so.
    LG Sabine
    P.S. : Viele Deiner poetischen Bilder gefallen mir sehr gut !
  • HJS61 16. August 2015, 19:36

    Hallo Josef,

    vielen Dank.
    Schön das Dir mein Foto gefällt.

    Wenn ich deine Bilder so sehe kann ich nur sagen
    schön das Du nach 10 Jahren wieder begonnen hast.
    LG. Heinz
  • callemann 13. August 2015, 20:21

    Schönen Dank für die Anmerkung.
    Tolle Bilder hier!

    Gruß
    Carsten
  • frotto 1. August 2015, 14:55

    Hallo Josef, vielen Dank für Deine Bemerkung. Aus Deinen Bildern erkennt man Deine Liebe und das Gespür für Natur. Weiterhin viel Freude mit der Kamera.
    mfg Otto
  • schuTOMster 29. Juni 2015, 15:16

    Hallo Josef, sorry daß es so lange gedauert hat, ich mußte mich mit dem Antworten schreiben, erst mal zurecht finden. Ich hatte Dir schon geantwortet, aber es aus versehen an mich geschickt.
    Danke für Dein Kompliment.
    Das sind die Wasserfälle von den Plitvicer Seen in Kroatien. Dort wurde der Schatz am Silbersee gedreht.
    LG Tom
  • BildFehler 27. Juni 2015, 19:13

    Hallo Josef,
    vielen Dank für deinen Kommentar.

    LG Thomas
  • Martha D. 9. Mai 2015, 1:47

    hallo Josef !
    du hast ja wunderschöne fotos hier !
    lg martha
  • 13 0
  • 307 113
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)