Eckart Spindler


kostenloses Benutzerkonto, Erlangen
[fc-user:1950365]

Über mich

Ich fotografiere seit 1991. Mich interessieren vor allem schöne Landschaften, Pflanzen, Tiere, aber auch schöne Menschen, interessante Menschen, fremde Kulturen, historische Gebäude und Eisenbahnen.

Ich besitze nur eine realtive einfache Kamera und bearbeite meine Fotos nicht.

Kommentare 2

  • fela 12. August 2013, 18:39

    Ja hallo mein Name ist Bulo,bin 30jahre alt und komme aus Nigeria wohne in Erlangen,und suche jemanden oder Leute die mit mir draußen zusammen fotografieren wollen oder möchte,besitze ein canon 550d.Ich habe nicht so viel Ahnung von fotografieren deshalb möchte ich mich mit Leute treffen die Ahnung haben das ich auch was lernen kann.ich würde mich freuen von ihnen zu hören.DANKE BULO.
  • Anna und Martin 7. Juli 2013, 15:28

    Vielen Dank.

    lg Anna und Martin

    Im Garten ...
    Im Garten ...
    Anna und Martin


  • 0 0
  • 8 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse