EC


kostenloses Benutzerkonto, Weingarten (Baden)
[fc-user:971843]

Über mich

Hi mein Name ist Clemens,
ich bin 26 und komme aus der Nähe von Karlsruhe.
Meine Hobbies sind Biken, Segeln, Klettern, Kino, Musik hören und machen (spiele seit 12 Jahren Schlagzeug), mit freunden weggehen und natürlich Fotografieren.

Angefangen hat alles mit der alten analogen Spiegelreflexkamera meines Vaters.
Seit September 2006 besitze ich nun eine Nikon D50 und versuche mich sowohl an Landschaftsaufnahmen als auch an Portrait- und Sportaufnahmen. Seit neuestem habe ich mein Interesse auch auf die Aktfotografie ausgeweitet. Ich hoffe hier konstruktive Kritik und Anregungen zu bekommen.

Kommentare 3

  • P r i s m a 24. Dezember 2007, 23:49

    Ein frohes und gemütliches Weihnachtsfest
    wünsche ich Dir und Deinen Lieben,.
    Zufriedenheit, Gesundheit
    und alles Gute für das neue Jahr.
    friedlich
    friedlich
    P r i s m a

    liebe Grüße Marianne
  • håggard 22. Juni 2007, 16:31

    Hallo Clemens, ich danke Dir sehr für Deine tolle Anmerkung zu meinem Bild.
    Dir wünsche ich weiterhin viele tolle Bilder und viel Spaß in der fc. Gruß, Ronny.
  • Wilhelm Harlander 19. Juni 2007, 19:17


    Servus Clemens,

    herzlich willkommen in der unendlichen BilderWelt und seinen Schöpfern - hab ein bisschen Spaß in der niemals ruhenden Gemeinde von Könnern & Kritikern.........*g*

    mit Grüßen aus München
    willi
  • 2 0
  • 17 29
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse