EAK - Kremer


kostenloses Benutzerkonto, Lummerland
[fc-user:2659]

Über mich

Ich stelle meine Bilder nicht in einer Umgebung aus, in der PEGIDA Unterstützer, AfD Sympathisanten (um von heimlichen NPD Sympathisanten gar nicht erst zu reden...) rechtes Gedankengut, ausländerfeindliche Äußerungen und schlicht und einfach braune Scheiße absondern.

Wer meine Bilder vermisst oder mit mir über Bilder diskutieren will, kann das in meinem FB Account tun.

https://www.facebook.com


Ich wünschen allen meinen Freundinnen und Freunden Gesundheit und eine gute Zeit und immer gutes Licht für die Motive.

Der Links auf Facebook wurde in den letzten Tagen massiv dazu benutzt, um mir bei Facebook Ärger zu bereiten. Es wurden Bilder als "Nacktbilder" gemeldet, auf denen zB nur eine Rolleiflex abgebildet ist.

Es wurden auch einige ältere "Nacktbilder" gemeldet, auf denen man mit sehr viel Mühe die Brustwarzen erkennen kann. Diese Fotos wurden dann gelöscht.

Daß es sich bei den Denunzianten _nicht_ um beleidigte Pegidawürste handelt, ist sehr unwahrscheinlich!

EAK - Kremer

Kommentare 8

  • Werner Nielsen 11. Juli 2020, 22:40

    _________________________________________________________

    Daß es sich bei den Denunzianten _nicht_ um beleidigte Pegidawürste handelt, ist sehr unwahrscheinlich!
    _________________________________________________________


    das glaube ich DIR aufs wort
  • Werner Nielsen 11. Juli 2020, 22:14

    hier lungers't DU rum, ;-)

    liebe grüsse werner alias [der aufrechte wicht]
    _____________________________________________________
    kopie von DIR ..
    EAK - Kremer 2. Februar 2015, 
    Es hat sich allerdings in den letzten Wochen hier in der FC einiges zum Besseren gewandt. Einige der übelsten Rechtsaußen wurden gesperrt. Ich hoffe, diese positive Tendenz setzt sich fort und hat Bestand.
    _____________________________________________________

    das ist nun schon wieder 5 jahre her ;-)


    einige rote haben sich inzwischen bräunlich eingefärbt ;-)




    ,,,,
  • Andreas Hurni 3. August 2018, 22:40

    ja, stimmt, ich schliesse mich da zockel mal an :-)

    gruss
    andreas
  • R.A. Riegger 15. März 2015, 22:37

    Deinen Weggang bedaure ich, bg
  • EAK - Kremer 2. Februar 2015, 23:51

    In Facebook kann ich dummes Nazigewäsch unter meinen Bildern löschen. Auch kann ich mir da meinen Umgang aussuchen.

    Es hat sich allerdings in den letzten Wochen hier in der FC einiges zum Besseren gewandt. Einige der übelsten Rechtsaußen wurden gesperrt. Ich hoffe, diese positive Tendenz setzt sich fort und hat Bestand.
  • Knips Omat 2. Februar 2015, 9:15

    Deine Intention in allen Ehren, aber dann dürftest du deine Bilder genausowenig bei facebook ausstellen. Da gibt's die besagten Nasen nämlich leider auch, und nicht zu knapp... Außerdem, wenn immer die guten gehen, bleiben irgendwann nur noch die Deppen übrig. Schad', dass du weg bist, auch wenn's nicht immer meins war, was du gezeigt hast. Es war auf jeden Fall erfrischend.

    Bei facebook kann ich nicht mit dir über deine Bilder diskutieren, denn den Laden will ich aus ganz anderen Gründen keinesfalls unterstützen. Datenschutz und so.
  • El hombre brujo 12. Januar 2015, 10:59

    Ich habe hier lange nicht hineingeschaut, bin aber entsetzt, zu hören, dass sich auch hier in einem harmlosen Fotoforum Kanisterköppe und Hohlfritten versammelt haben.
    Wir sehen uns.... bald in einem anderem Forum :-)
  • Manfred Anton Augustin-Louis Cauchy von der Schorfheide 11. Januar 2015, 18:41

    Ich kann den Weggang ebenfalls sehr gut nachvollziehen. Die braune Brühe im MT ist nur sehr, sehr schwer erträglich. Ich komme mir da streckenweise vor wie in einem NPD-Forum. Es ist ungeheuer abstoßend. In diesem Sinne

    für ein buntes Deutschland

    Manfred
  • 0 7
  • 0 3.214
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse