Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

E Vogt


Free Mitglied, Bad Vilbel
[fc-user:743687]

Über mich

"Für das Können gibt es nur einen Beweis: das Tun"
Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1916)

Kommentare 23

  • Bull Eye 6. Juni 2011, 16:25

    durchweg schöne Bilder, tolle Auswahl und handwerklich stimmt alles...!
    Es macht Spass diese Bilder zu betrachten. :-)
    Gruß Uwe
  • Aradu 6. März 2011, 1:45

    super...einfach toll...könnte mir deine Bilder stundenlang ansehen!!klasse!!

    lg alina :)
  • Daniel-K 24. Juni 2010, 2:19

    deine fotos und die auswahl der modelle sind exilent!!

    glg,daniel
  • stestep 21. Juni 2010, 14:18

    deine pics sind richtig gut!!! ich bleibe dran!!!

    lg steven
  • Peter Rossi 3. Juni 2010, 9:08

    Deine Bilder sind eine Augenweide. Perfektion in
    höchster Klasse.

    vg peter
  • Claudya S. 15. Mai 2010, 18:40

    Wundervolle Arbeiten...bin wirklich begeistert!!

    gglg
  • Bella Maja 21. Januar 2010, 11:04

    orange, mag deine Zusammenstellungen sehr..

    lg Sabine
  • - cocographie - 19. Januar 2010, 11:51

    hey...


    eerste sahne deine bilder... macht echt spass deine bilder durchzuschauen!


    lg coco
  • SaMaBo 17. Januar 2010, 16:24

    Wunderschöne Portraits machst du. Hat viel Spaß gemacht, sie mir anzusehen. Gratuliere!
  • Stefan-Franke 7. Januar 2010, 22:18

    Habe hier selten solch eine Fülle von wundervollen, beeindruckenden und traumhaften Bildern gesehen. Respekt!
    Mehr davon!
    LG, Stefan
  • Gregor Philipp 15. Dezember 2009, 10:38

    Du hast hier wunderschöne Arbeiten ausgestellt.
    Meine Hochachtung möchte ich damit zum Ausdruck bringen.
    Technisch wundervoll umgesetzte Fotos die auch noch was zu erzählen haben.
    Eine Wohltat sie zu betrachten.

    Sorry, kann Dir keine konstruktive Kritik geben.

    Wünsche Dir alles Liebe und Erfolg!

    lg

    greg
  • Hans-Peter Frehner 28. November 2009, 17:44

    Es gibt nichts schöneres als das Fotografieren.
    Dazu wünsche ich Dir tausend vergnügliche Stunden
    lg Hans-Peter
    JULIA ** 1811 **
    JULIA ** 1811 **
    Hans-Peter Frehner
  • Nana G 23. November 2009, 0:20

    Deine Entscheidung für S/W gefällt mir sehr. Wer klassische Arbeiten liebt, kann hier nicht vorbeisehen.
    lg die nana
  • H.M.Brandy 15. November 2009, 23:39

    In Deutschland ist Neid die höchste Form der Anerkennung - und ich bin Dir neidig auf die wunderschönen Aufnahmen. Sie sind durchgehend auf einem sehr hohen Niveau - schöne Schärfe, klasse Lichtführung und sehr guter Schnitt - einfach TOP !
    Liebe Grüße aus München
    Hubert
  • °°° Wolkenkind °°° 31. Oktober 2009, 19:01

    Hallo E.,

    bin grad zufällig über deine Fotos gestolpert ...... und find eigentlich nicht schlecht, was ich sehe. Aber warum zum Henker stellt du Fotos aus und willst diese nicht kommentiert sehen?!?

    LG Wolke
  • 362 16
  • 555 889
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse