E. Sommerfeld


Premium (Complete), Böhlen
[fc-user:1942039]

Über mich

Hallo
Herzlich Willkommen Ich freue mich über Deinen Besuch.

Die Fotografie ist seit Jahren mein Hobby, ich beschäftige mich mit der Natur-, Reise- und Landschaftsfotografie.
Meine bevorzugten Fotoziele sind Mitteldeutschland und Skandinavien.
Ich genieße es in der Natur unterwegs zu sein und zu Fotografieren.
Mein Anliegen ist es, mit meinen Aufnahmen Freude zu bereiten, die Vielschichtigkeit und Schönheit der Natur in einem Bild einzufangen und zu zeigen.
Alle Fotos sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht verwendet werden.
Über Anregungen, sachliche Kritik, Lob, und Kontakte mit Gleichgesinnten freue ich mich, leider ist es mir nicht möglich auf alles zu antworten.
An dieser Stelle möchte ich mich bei allen für die Unterstützung herzlich bedanken, und wünsche viel Spaß beim Betrachten der Fotos.

Meine Ausrüstung:
Ich Fotografiere mit einer Canon EOS 5D Mark II, EOS 60Da mit den Objektiven Sigma 105 Macro, Canon 24-70mm, 70-200mm, und 100-400mm

Kommentare 3

  • Klaus Harnischmacher 5. August 2021, 16:49

    Hallo Erhard, vielen Dank für das Lob zu "Maisstraße". Du hast ein klasse Portfolio - wunderschöne Aufnahmen.
    VG Klaus
  • Schaffi 5. Mai 2019, 22:27

    Dein Portfolio zeigt sehr schöne, beeindruckende Landschaftsfotos und berichtet somit von vielen spannenden Foto-Exkursionen.
    LG Schaffi
  • Georg Klingsiek 29. April 2019, 17:22

    Ein Blick in Deine Fotosammlung zeigt, dass Dir gelingt, was Du Dir vorgenommen hast! Vieles deckt sich da mit meinen Vorstellungen.
    Ich werde Dir mal (ganz unauffällig) folgen und immer mal wieder einen Blick auf Deine Fotos werfen.
    Viele Grüße Georg
  • 23 0
  • 186 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse