DW Fotografie


kostenloses Benutzerkonto, Wiener Neustadt
[fc-user:1101684]

Über mich

Seit mehreren Jahren gehört die Fotografie zu meiner Freizeitgestaltung. Portrait- und Landschaftsaufnahmen gehören zu meinen bevorzugten Motiven.

Kommentare 13

  • LonisArt 14. Dezember 2011, 14:14

    hallo, genau das war bei la pared... eine traumhaft schöne küste...
    lg loni

  • sandyjolly 7. November 2010, 1:19

    Dankeschön, das freut mich :)
    LG Sandy
  • Biggi Evi Seidel 6. Oktober 2010, 17:30

    hallo,
    danke für deine anmerkung!
    falls du mal wieder kaninchen haben solltest,
    bitte mind. zu zweit halten ;-)
    liebe grüsse biggi
    nachdenkliches sternchen
    nachdenkliches sternchen
    Biggi Evi Seidel
  • sandra' 15. September 2010, 20:25

    danke für das kompliment und die anmerkung zu meinem foto :)
  • tobyart.de 2. Februar 2010, 18:48

    hey, vielen lieben dankt für den netten kommentar und die begrüßung :)
  • orangenmädchen 26. Juni 2009, 22:26

    Öh, ich glaube ich habe mich gerade verpflichtet gefühlt einen Kommentar zu hinterlassent...
    tja, da kann ich nur anmerken, dass mir dein bild aus dem unendlich lang zurückliegenden UNI-contest unglaublich gut gefällt, vor allem das im grunde nur zwei leute zu sehen sind^^
    liebe grüße und weitere kreative zweimann ideen.
  • Chantal´e 6. Juni 2009, 14:23

    Hi,

    Sehr schöne Bilder, vorallem die S/W Bilder sind echt Klasse!

    Lg
    Chantal
  • Photo-Jack 16. Mai 2009, 18:46

    hm n netter Kommentar ?... ^^

    Danke für die Anmerkung.
    Dachte der Rahmen passt einigermaßen zu der Serie.
    Aber gute Verbesserungsvorschläge.
    Danke
    PhotoJack
  • Andreas van Heyden 25. März 2009, 13:57

    hi,

    freut mich das dir meine bilder gefallen.

    ich studiere in hamburg an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften (HAW - haw-hamburg.de)

    man kann dort mit ergeiz nen fotostudium draus machen. die größte schwierigkeit ist dabei allerdings die eignungsprüfung. ich kenn dich nicht gut, allerdings kenne ich einige die sich da durch gemogelt haben, weil sie kein bisschen malen/zeichnen können. wenn man da allerdings durch ist kann man sich auf fotografie spezialisieren.
    bei mir ist foto ja auch eher an zweiter stelle, ich machs sehr viel, bin aber eigentlich ein 3Dler.

    ich hoffe ich konnt soweit erstmal helfen!

    lg
    andi
  • Dorina Köbele-Milas 17. März 2009, 13:59

    Hei Daniel,

    musste lachen, da "Kromatik" existiert auf deutsch gar nicht... Hehe!
    "Chromatik" findet man schon im Fremdwörterbuch. Auf rumänisch "cromatica" heißt die Kunst der Vorbereitung und Benutzung der Farben/ oder das Ensemble der Farben in einem Gemälde/ Bild etc. es gibt noch 2-3 Möglichkeiten- sogar in der Musik, wenn man über Intervale spricht... kommt aus dem französischen "chromatique"...
    wäre toll wenn man nicht so viele neue deutsche Worte lernen muss, aber ich muss anscheinend doch noch ein paar nachholen... wie sagt man es auf deutsch?
    liebe Grüße, dorina
  • kdbt 15. März 2009, 18:25

    Daaaaaaaaaaaanke =)
  • Johanna Passon 23. Februar 2009, 15:51

    Huhu,
    hab deinen Tipp direkt mal umgesetzt und ja du hast Recht ;) weniger Himmel = mehr Wirkung.
    Hmm... blöd nur, dass das Andere jetzt schon online ist. Nun ja, vielen Dank =)
    LG
  • Kiwilette 28. August 2008, 22:13

    Hi!
    Ja ja, sind wir nicht alle hier um zu Erfahren, wie die anderen die eigenen Fotos finden ;-)

    Das neue Objektiv ist super, wenn auch wirklich schwer. Aber mit Fotorucksack gehts dann doch. Fahre am WE nach Hamburg, da kommts dann (hoffentlich) das erste Mal so richtig zum Einsatz. Ansonsten hab ich bisher nur ein paar taugliche Fotos geschossen...

    Viele Grüße aus Essingen (auch an Chris*gg*),
    Kiwi

  • 4 6
  • 60 334
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Sony a6000
Sony 4/16-70
Sony Kitzoom und -tele
Canon EOS 40D