Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Dunkelweiß Fotografie


Free Mitglied, Porta Westfalica
[fc-user:2302015]

Über mich

MAN LIEBT DAS, WOFÜR MAN SICH MÜHT, UND MAN MÜHT SICH FÜR DAS, WAS MAN LIEBT.

– ERICH FROMM

Dunkelweiß Fotografie - Lichtstarke Bilder

Dunkelweiß Fotografie ist nicht nur Hobby, sondern auch Leidenschaft. Jedes meiner Bilder mache ich sorgsam, bedacht und mit Hinblick auf den perfekten Bildausschnitt. So entstehen mitunter interessante Kompositionen, die den Betrachter zum Nachdenken anregen sollen und zum Verweilen einladen. Dabei richten sich die Interessen vor allem auf die Gebiete:

Landschaftsfotografie, Portraitshooting, Charakterportraits, Paarshooting, Kinder-/Babyshooting, Tierfotografie, Makrofotografie und urbane Motive

Mehr auf meiner Homepage:

https://dunkelweiss-fotografie.jimdo.com

Über Kommentare sowie konstruktive Kritik zu meinen Bildern freue ich mich sehr und ich bin auch bemüht mich ebenfalls aktiv am Kommentieren zu beteiligen.

Kommentare 5

  • 8 3
  • 82 55
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 77D

Sigma 18-35mm f1 8 DC HSM Art
Sigma 50-100mm f1.8 DC HSM Art
Tamron 10-24mm F/3.5-5.6 Di II

Photobooth:
Canon 450D
Canon EFS 18-55mm III IS-STM