dukuaud


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1551497]

Über mich

Fotografieren bedeutet für mich die Welt mit anderen Augen sehen. In einem guten Foto kann festgehalten werden, was andere ohne dieses Foto eventuell nie sehen würden. Für mich ist dies der Anreiz für die Fotografie und wenn dann meine Fotos anderen gefallen, ist dies für mich der "Applaus" des Publikums.

Kommentare 8

  • RED Photos 13. Oktober 2012, 18:43

    DANKESCHOEN!

    Greetings
  • maurizio bartolozzi 13. Oktober 2012, 18:04

    Vielen Dank Dirk für Deinen anmerkungen zu meines Fotos.
    VLG
    Lasciare il segno...2
    Lasciare il segno...2
    maurizio bartolozzi

    Eyes
    Eyes
    maurizio bartolozzi
  • Ike B. 7. Mai 2012, 0:03

    Danke für Deine AM.....
    und das per Android App...ich lerne immerwieder dazu....;-)
    Wünsche allzeit gut Licht!
    LG
    Ike

    Oh nein....Phillip hat's erwischt!!!
    Oh nein....Phillip hat's erwischt!!!
    Ike B.
  • C-303 19. Oktober 2011, 16:56

    Vielen Dank für dein Feedback. Freut mich, dass dir mein Foto gefällt.
    Schöne Grüße aus Wien
    Chris
  • Donato Palumbo 15. Oktober 2011, 13:15

    thanks!!!!!!!
  • Marina Luise 30. September 2011, 19:49

    Danke für deinen netten Profilbesuch - sollte da vielleicht Stühle hinstellen - höflichkeitshalber! ;)
    Dauert nämlich immer ewig - bis ich mich bedanke - sorry! ;)
  • ThomasOH 21. September 2011, 22:10

    Hallo dukuaud,

    erstmal vielen Dank für deine nette Anmerkung.
    Da gebe ich dir Recht, das das Pärchen dem Foto erst die richtige Stimmung gibt - das war dann auch für mich der Grund, weshalb es aus etlichen Bildern ausgesucht wurde ;-)


    Gruß
    Thomas
  • Andi Heinze 8. September 2011, 22:07

    Danke für deine Anmerkung zu
    Oban
    Oban
    Andi Heinze

    Nun, es ist eine Panorameaufnahme aus 4 Hochformataufnahmen, diese werden zusammengesetzt und danach bearbeitet damit sie vom Kontrast her passen und Tonwertkorrektur. Freihandschwenk der Einzelaufnahmen muss man halt üben, mit Stativ geht es einfacher und sonst kannst du es dir ja denken von wo aus das Foto entstand.
    LG
    Andi
  • 1 1
  • 33 92
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse