Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Dubbs


Free Mitglied, Koblenz
[fc-user:1929400]

Über mich

Salü,
ich würde mich als ambitionierten Hobyfotografen bezeichnen. Dem Hobby selbst gehe ich seit einiger Zeit nach, habe aber erst vor ein paar Jahren den Schritt zur digitalen Fotografie gewagt.
So richtig entschieden habe ich mich nicht, daher bin ich momentan auf keinen Schwerpunkt festgelegt muss aber langsam aber sicher einsehen das mir's am meisten Freude bereitet Tiere (nicht nur im Zoo) vor die Linse zu bekommen und so abzulichten das sie mir taugen, also knackscharf und gut freigestellt.

Teil des ganzen Hobbys ist die Bildbearbeitung, da stecke ich aber noch in ganz kleinen Kinderschuhen.

Kommentare 13

  • Andreas Kontor 11. August 2018, 10:18

    Hallo Dubbs
    Danke für deine Anmerkung und für deinen Tipp.
    VG Andreas
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 4. Dezember 2017, 7:18

    Hallo. Vielen Dank, das Du mir mein Foto ins Voting gestellt hast darüber freue ich mich.
    Liebe Grüße Wolfgang.
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 30. Juni 2017, 16:41

    Hallo.
    Ich freue mich, dass Dir meine Fotos gefallen haben, Danke dafür.
    Lg. Wolfgang.
  • Herbert Alg. 25. Mai 2017, 12:50

    auf diesem Wege ein herzliches Danke für Deine nette Anmerkung an meinem Eisvogelbild gruß Herbert
  • Dubbs 18. April 2017, 5:46

    Danke für die dagelassenen Kommentare.
  • Margit Wolff1842 17. April 2017, 23:25

    Sehr schöne Fotos!
  • Stephan Reinhold 16. März 2017, 11:36

    Hallo Dubbs, vielen Dank für Deine nette Beurteilung zum "Zeitgetriebe"!
    Deine gedankliche Verbindung zu Dali ehrt mich, aber zum Künstler ist es bei mir wohl eher noch ein weiter Weg ..., aber man sollte ja nichts unversucht lassen ;-)
    LG Stephan
  • Chris Dornfeld 14. März 2017, 17:12

    Danke Dubbs für deine Anmerkung. Freut mich sehr.
    Liebe Grüße Chris
  • ChristophTraub 21. September 2016, 19:50

    Danke für deinen netten Kommentar. Schön, dass dir das Bild gefallen hat!
  • Lisa Rödiger 4. November 2014, 20:24

    Vielen Lieben Dank für deine nette Anmerkung!
  • Zaskar 4. September 2014, 22:35

    Anmerkung war gut, habe den Titel geändert.
    Gruß Zaskar
  • F. Reuther 16. April 2013, 14:51

    Willkommen in der fc!

    Verstecken brauchst Du Dich aber nicht mit Deinen Fotos. Einen Blick für Motive hast Du auf jeden Fall...
    Nur keine Scheu mit den Kommentaren, solange es nett gemeint ist muss jeder selber wissen, ob er einen Rat annimmt oder nicht.

    LG, Frank
  • teddynash 12. April 2013, 13:45

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • 2 0
  • 168 355
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)