DS1808


Premium (Basic)
[fc-user:2316935]

Über mich

Manchmal weiß man den Augenblick nicht zu schätzen,bis er zu einer Erinnerung wird. Daher sei wachsam auf jedes Motiv,denn es könnte so niemals wieder entstehen

Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Fotocommunity-Profilseite.

Ich bin Hobbyfotograf seit 2012 und begebe mich, sofern es die Zeit erlaubt, auf diverse Foto-Touren und versuche stets mein o.g. Motto umzusetzen.

Mein Fotogebiet umfasst die Landschafts-, Nacht- und demnächst auch die Portraitfotografie (auch die Kombination Portraits inkl. Landschaft ist in Planung).
Meine Fotokenntnisse im Bereich Hochzeitsfotografie durfte ich im Jahr 2018 dank eines befreundeten Pärchens auch unter Beweis stellen und sehr erfolgreich zur Zufriedenheit des Brautpaares und der Gäste, abschließen.

Ich würde mich freuen, wenn Euch meine Fotos gefallen.

Kommentare 1

  • 15 0
  • 132 33
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Kamera:
Sony Alpha A7Rii (Sony ILCE-7RM2)
Sony Alpha 6000 (Sony ILCE-6000)

Objektive:
Sony Zeiss 16-35mm f4
Tamron 28-75mm f2.8
Sony 50mm f1.8 FE
Sony 70-200mm f4