Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

DS Fotografie


Free Mitglied, Falkensee
[fc-user:1794021]

Über mich

Hallo, mein Name ist Dennis Schulz, ich bin 22 Jahre alt und ich befasse mich mit der Naturfotografie seit etwa 2 Jahren. Gern zeige ich Ihnen hier meine Bilder damit Sie sehen können wie schön die Natur in der Heimat sein kann, denn meine Devise lautet: "Man kann viele schöne Bilder im Ausland machen aber mindestens genauso viele auch hier bei uns!". Mit meinen Bildern möchte ich auch darauf aufmerksam machen was wir schützen müssen denn die Natur ist einzigartig und verschwindet leider immer mehr!

Auf meiner Internetseite: www.ds-naturfotografie.de
finden Sie viele weitere Bilder!

Kommentare 10

  • Fotowerkstatt Ruben Becker 20. November 2017, 10:06

    Hi Dennis!
    Du zeigst hier geniale Fotos. Sie gefallen mir sehr gut.
    Du hast einen schönen Blick für´s Motiv und einen klasse Bearbeitungsstil.
    Freue mich auf weitere Aufnahmen von dir.
    Liebe Grüße!
    Ruben
  • Angelika Kart 22. Juli 2016, 10:02

    Hallo Dennis, schön dich hier wiederzusehen. Im vorigen Jahr hast du mir auf einer Mohnwiese deine Karte gegeben, aber ich hatte dich nicht gefunden. Deine Fotos begeistern mich genau wie deine Haltung zur Natur.
    LG Angelika
  • Clara Rechenberg 23. August 2013, 13:04

    Hi,
    Vielen Dank für deinen netten Kommentar, ist auch mein persönliches Lieblingsfoto; deine Naturaufnahmen sind wirklich toll und am besten gefällt mir deine Motivation dahinter, ein respektvoller Umgang mit der Natur fehlt ja leider oft..
    Lg, Clara
  • Toby SnP 5. August 2013, 19:46

    Hey, danke für deine Anmerkung. Trotz der kleinen Kritik gefallen mit deine Fotos sehr gut. Gruß Tobi
  • sonnewindundmeer 3. April 2013, 10:58

    Guten Tag,

    ich finde es in erster Linie gut, das du hier im Forum fragst was Dich interessiert. Man kann dadurch auch (werdende)gute Freunde finden. Aber im Allgemeinen schaue ich viel bei Google nach. Ich habe es eben auch so gemacht und habe das mit den Anglern auch gelesen.
    Dir noch eine prima Woche und herzliche Grüße aus Hamburg
  • Petra Braun II 20. Februar 2013, 18:26

    Hallo Dennis,
    danke für den netten Kommentar. Du holst so ziemlich alles aus der 1100D raus und der Umgang mit der Raynox Linse ist nicht so ganz einfach, klasse !
    lg
    Petra
  • Roger Andres 14. Januar 2013, 21:10

    Vielen Dank für Dein Kompliment
    Grüsse aus Bern Roger
  • Kibo-89 3. Januar 2013, 21:29

    Danke für deine Anmerkung ^^
    Lg Stefan
  • Zolika Varg 6. November 2012, 12:19

    Hallo Takeno, ich habe die Nachricht bekommen, daß Du das interesse hast, wie der Hintergrund habe ich gemacht. Das ist ganz einfach. Bitte, schick mir Deine private E-Mail, das Verfahren schreibe ich Dir gern. Meine E-Mail ist: zvarga@mail.t-com.sk.

    mfG, Toltan
  • Zolika Varg 1. November 2012, 10:23

    Sehr schön Dank für Deine Anmerkung zu meine Foto. Deine Galerie gefällt mir auch sehr gut, Deine Fotos sind nahes zu den Motiven, die auch ich fotografiere.

    MfG, Zoltan
  • 19 5
  • 225 90
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

- Canon EOS 1100D