Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Dr.Sentinel


Free Mitglied
[fc-user:1981806]

Über mich

Hallo,
ich Fotografiere schon seit den 80er Jahren, hatte mir damals eine Canon EOS 650 mit Canon 50mm 1.8 und 70-210mm 4.0 Glas gekauft.
Habe damit aber eigentlich nur drei Jahre Fotografiert, auch in SW und Selbsentwicklung in SW.
Ab Anfang 2002 diverse Digitale Handknipsen.
DSLR seit September 2013 mit einer gebrauchten EOS 450D und erst nur den alten Objektiven.
Gebraucht ein Cannon 18-55 IS erworben und bessere Fotos geschossen als gedacht.
Zusätzlich 14 Tage später ein Sigma 17-70 2,8-4 gekauft als immer drauf, ist aber verdammt schwer.
Gute Fotos damit aber noch keine gemacht.

Gruß
Stefan

Kommentare 1

  • 0 0
  • 0 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)