Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Dreamwork


Free Mitglied
[fc-user:1475451]

Über mich

Liebe Fotofreunde,

ich fotografiere seit Jahren sehr gerne und habe mich erst in letzter Zeit intensiv mit der Bildbearbeitung beschäftigt, die uns Fotografen viele kreative Möglichkeiten eröffnet. Die hier gezeigten Composings sind mal mehr oder weniger bearbeitet.
Meine Arbeiten sind der Ausdruck meines persönlichen Stils und können daher auch nicht jedem gefallen. Gestaltung und Bildidee stehen dabei immer Vordergrund.

Über Euer feed back und einen regen Gedankenaustausch freue ich mich.

Hinweis: Alle gezeigten Bilder unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden.

Viel Spass beim Fotografieren und stöbern in meinem Portfolio wünscht Euch

Dreamwork

Auf die Frage, welches mein wichtigstes Bild sei, antworte ich: das nächste.
Colin Prior

Wenn ein Motiv nicht wirkt, hast du zuviel Abstand.
Robert Capa

Ein schlechtes Bild kann man auch mit Photoshop nicht retten

Knipsen lernen geht schnell, Fotografieren lernen dauert etwas länger, aber am schwierigsten ist Sehen lernen.

Kommentare 37

  • 38 6
  • 190 1.017
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse