Dr. Thomas Busch


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:1156418]

Über mich

Da Irland mir eine zweite Heimat geworden ist, tröste ich mich seit langem in dieser Community über die Zeit, in der ich in München arbeiten muss. Nun der konsequente Schritt, selbst einen kleinen Beitrag zu leisten, damit auch andere Irland-Fans nie vergessen, wie schön es auf der Grünen Insel sein kann.

Ach ja, ich fotografiere mit einer betagten Canon EOS E50 oder mit einer kleinen Digi: Nikon Coolpix 5900.

Und ich bin für jeden Irland-sympathisierenden oder ästhetisch-kompetenten Kommentar und Rat sehr dankbar!

Kommentare 3

  • Alisdair McGuinness 26. März 2008, 9:09

    Hallo Thomas!

    Danke für Deinen Eintrag.
    Ja, Kerry ist für mich einer der schönsten Plätze der Welt.
    Und ich kann es nicht erwarten, wieder dorthin zu fahren.
    So lange warte ich auf Bilder aus dem "Kingdom" und freue mich immer über Plätze, die ich kenne.
    Deine Bilder sind einfach klasse!

    Slán,
    Alisdair
  • Sonja Karin M. 26. März 2008, 0:45

    Hallo Thomas,
    herzlich willkommen in der Welt der Fotografie und in der FC.
    Ich wünsche dir hier viele nette Kontakte und viele schöne Motive.
    LG, Sonja
    Nimmst du mich mit?
    Nimmst du mich mit?
    Sonja Karin M.
  • Elisheba 24. März 2008, 23:22

    Viel Spaß und gelungene Fotos wünsche ich!!!
  • 0 0
  • 9 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse