Dr. Nagy Attila


kostenloses Benutzerkonto, Harka
[fc-user:1352478]

Über mich

Mein Name is Dr. Attila Nagy, fotografiere seit meiner Jugend. Ich habe mit Praktica, Zenit Kameras angefangen, später habe ich ein Canon EOS 1000 FN gekauft. Bei der Ausbreitung der digitalen Technologie habe ich zuerst ein Canon EOS 300 D, dann ein Canon EOS 5 D gekauft. Außerdem habe ich jetzte einige professionelle Canon Objektive.

Seit 1994 bin ich Mitlgied des Soproner Fotoklubs. Ich nehme ständig an Ausstellungen und Wettbewerben im In- und Ausland Teil.

Als Anerkennung meiner fotokünstlerische Tätigkeit wurde ich durch den Verband Ungarischer Fotographischen Vereine mit dem Titel „Diplom Fotokünstler des MAFOSZ” ausgezeichnet. Diese Auszeichnug habe ich im Jahre 2006 in Sopron von der Komission des MAFOSZ bekommen.

Bisher habe ich mit meiner Bilder an ca. 100 internationalen und nationalen (qualizifierten) Ausstellungen teilgenommen, davon sind ca.70% FIAP unterstützte Bewerbungen.

Seit 2007 bin ich auch Mitglied im VÖAV (Verband Österreichischen Amateurfotografen Vereine)

2008 war ich Landesmeister, bei VÖAV, in Burgenland,Österreich.

Ich organisiere für österreichische und ungarsiche Fotoclubs gemeinsame Ausstellungen, Workshops, Diashows und andere Programme. Im Jahre 2006 habe ich für den Soproner Fotoclub in Mattersburg, Österreich die Ausstellung „100 Jahre- 100 Autor” eine Ausstellung gemeinsam mit dem Fotoclub Mattersburg organisiert. Dann haben wir in Sopron auch eine Ausstellung für den Fotoclub Matterburg veranstaltet. Dieses Jahr organisiere eine Ausstellung des Futoclubs Sopron in Horn, Österreich und in Mattersburg. Meine Aufgabe auch die Veranstaltung der Ausstellung von österreichischen Fotoclubs in Ungarn. Ich habe meine Fotokünstlerische Tätigkeit auch mit der Organisation von gemeinsame Programme zwischen VÖAV und MAFOSZ (Ungarischer Fotoverband) ergänzt.

Außer den internationalen Wettbewerben und den Ausstellungen mit dem Soproner Fotoclub habe ich zweimal in Ungarn selbst eine Ausstellung gehabt:

2005. „Zwischen 8 Augen” Sopron

2006 „Zwischen 2 Wasser”, Hegykö

Ich werde September 2009 im Kulturzentrum, Eisenstadt meine nächste Ausstellung halten.

Ich organisiere Akt Workshops in Ungarn, kann Modells und Hotel besorgen. Unsere Workshops finden sich in Burg- Ruinen , Steinbrüche (Bauxit) Sandgruben (Dolomit),statt. Bei Interesse von min. 5 Photographen, können Sie mich anrufen :+36/20 9898614

Wenn Sie Interesse an meine fotografische Tätigkeit haben, bitte, besuchen Sie meine Webseite unter :

www.atillafoto.hu

Kommentare 5

  • 3 0
  • 19 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse