Dr. Bindewald


kostenloses Benutzerkonto, Erlenbach/Main
[fc-user:2259235]

Über mich

Leider wurde ich in der Vergangenheit schon von einigen Usern hier abgemahnt: "Gemälde hätten hier auf einer Fotoplattform nichts zu suchen! und ich möchte diese geflissentlich löschen! Außerdem seinen meine Gemälde eine Beleidungung für die Augen!"

gut, ich belästige kleine mehr mit meinen Arbeiten!

Kommentare 3

  • HorstK-Foto 14. März 2022, 10:13

    Guten Morgen - die Galerie gefällt mir in dieser Form ausserordentlich gut.
    Und: Lieber Kunst als "Mutti vor dem Kreidefelsen"
    LG aus Bremen, Horst
  • PaLe 28. Dezember 2021, 17:30

    Hallo, Herr Bindewald,
    vielen Dank für Ihr überaus nettes Lob bezüglich eines Fotos aus Tübingen von mir.
    Sie malen mystische und märchenhafte Bilder.
    Mein Fokus liegt tatsächlich auf Fotografie, auch wenn mir viele Maler(eien) gefallen.
    Ich käme jetzt hier auch nicht auf die Idee Malereien, die der Fotografie ähneln, hier zu bemängeln.
    Da gibt es wichtigeres!
    Viele Grüsse aus dem Schwarzwald
  • Gerhard23 27. November 2021, 23:05

    Hallo,
    vielen Dank für Dein Lob zu der herbstlichen Ansicht  nach einem
    eigenen Foto.
    Fast alle Deine Gemälde gefallen mir sehr.
    VG Gerhard

Kenntnisse