Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Douglas H.


Free Mitglied, Nosara/Guanacaste
[fc-user:1692832]

Über mich

Hallo!
meine Bilder findet Ihr nun hier https://500px.com/douglasrmp und hier https://www.flickr.com/photos/rimopi/. Über euren Besuch und Kommentare freue ich mich jetzt schon.
VG Douglas

PS. Für Fotofreunde (für andere natürlich auch) haben wir immer einen Platz in unserem Casita Rio Nosara frei.
http://casita-rio-nosara.jimdo.com/

Kommentare 31

  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 25. Juli 2018, 16:54

    Hallo, vielen Dank für Deine neten Wurde über die ich mich sehr gefreut habe.
    Lg. Wolfgang.
  • Wolfram Biermann-Zeitler 6. Juni 2017, 7:10

    Vielen Dank für den freundlichen Kommentar!
    VG
    Wolfram
  • Uli aus NRW 10. Februar 2015, 16:37

    Danke für Deine Bemerkung und das ich Dich dadurch kennen lernen durfte. Costa Rica ist ja wirklich ein Traum!!!! Kannst Du mir einen Tip geben, was ich an der Sonne noch machen kann? Herzlichen Dank Uli
  • Franz Sommer 25. August 2014, 21:17

    diese super schärfe habe ich dem neuen, genialen canon 200-400/4,0 zu verdanken, bei dieser
    aufnahme habe ich den eingebauten 1,4 fach konverter aktiviert und zusätzlich einen externen 1,4 fach konverter von canon verwendet, somit wurde die aufnahme mit 784mm brennweite gemacht. dazu benutzte ich die canon eos1dx
    mein bruder rolf sommer wohnt seit 17 jahren in costa rica, in der nähe von nosara, vielleicht kennst du ihn?

    herzliche grüsse
    franz
  • Manfred Ruck 9. Juli 2014, 8:33

    Hey und einen guten Morgen ,
    Also große Verbesserungsvorschläge kann man bei Dir nicht anbringen , das wäre Spott und Hohn , oder sogar Überheblichkeit .
    Man sollte sein Licht nicht unter den Scheffel stellen .
    Du bist mir , warum auch immer auf meiner Besucher Liste erschienen , da dachte ich mal schau bei dem mal rein , habe es auch sofort gemacht .
    Deine Fotos sind einfach Schön .

    Herzliche Grüße über den großen Teich

    Manfred
  • jundi 25. April 2014, 7:44

    Bin eben auf Deine großartigen Costa Rica - Fotos gestoßen; bin dort im März gewesen.
    Wenn Du magst, schau mal bei mir rein. Solltest Du Fehler vor allem was die Artenbenennung betr. finden, laß sie mich bitte wissen. Auch die Kataloge und Reiseführer können irren.
    Wo genau liegt Nosara ?
    Herzliche Grüße von Dirk
  • Luciano Leonio 27. Februar 2014, 18:26

    Volevo farti i complimenti per le tue belle foto..
    Un saluto..
    Luciano
  • ErnestoAE 21. Januar 2014, 18:40

    Vielen Dank für die freundliche Bemerkung. Habe noch eine Aufnahme vom gleichen Toko mit ganzem Schwanz. Allerdings ist da der Kopf nicht so schön beleuchtet. Leider!
    Mit freundlichem Gruß
    Ernesto
  • personal impressions 19. Januar 2014, 1:20

    Hey lieben Dank für Deine Anmerkung! Du hast mit Deiner Kritik recht, arbeite noch daran ;)

  • Michael Winkmann 4. Januar 2014, 16:43

    Hallo Douglas,
    ich danke dir für deine netten Worte zu mein Reiher und es freut mich, wenn das Bild gefällt.
    Ich wünsche dir alles gute für das neue Jahr.

    LG Michael
  • Prinzessin 2 29. Dezember 2013, 9:13

    Dankeschön Douglas für deine nette AM..habe mich sehr darüber gefreut. Du hast ja auch ganz fantastische Aufnahmen..!
    Wünsche dir einen schönen Sonntag glg Ulrike
  • BuLiChe 22. Dezember 2013, 2:09

  • Beat Niederhauser 18. Oktober 2013, 14:20

    Kuckuck
    Kuckuck
    Beat Niederhauser

    Hallo
    Herzlichen Dank +++
    muchas gracias +++
    thank you very much +++
    mille grazie +++
    je vous remercie +++
    Gruss Dr. N - 53
  • Das Tinchen 27. April 2013, 19:19

    Vor kurzem waren wir in Costa Rica und du hast recht einer der schönsten Ecken der Welt. Wenn ich deine Bilder sehe ist das eine bestätigung das wir noch mal zum Fotografieren zurück kommen :)
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 31. März 2013, 8:34

    Hallo. Ich freue mich, dass Dir mein Foto soweit gefällt, aber wenn Du im Ansitz 7 mtr von von Vögeln
    bist, mußt Du damit fotografieren was zufällig auf der Kamera war 300mm + 1,4 fach wechsel ist bei
    der Entfernung nicht drin, und bei leichten Nebel mußt Du auch das so nehmen wie es ist.
    Frohe Ostern, viele Grüße, Wolfgang
  • 5 4
  • 223 640
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert