Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Dottore Foto


Basic Mitglied, Talheim
[fc-user:1449863]

Über mich

Grüß Euch!

ich bin schon seit geraumer Zeit mit einer DSLR-Ausrüstung (Canon EOS 5D Mark III).unterwegs. Da ich nur ungern viel Zeit mit der Bearbeitung von Bildern am Rechner verbinge, ziehe ich es vor gleich Aufnahmen von hoher Qualität zu machen.

Bin gern und oft in den Bergen (Süddeutschland, Österreich, Norditalien und Schweiz) in sowie allgemein Mittel- und Südeuropa unterwegs. Ich fotografiere am liebsten Landschaften, Architektur und Lost Places. Vor einiger Zeit habe ich begonnen mich mit Portrait- und Akt-Fotografie zu beschäftigen.

Viel Spaß beim Betrachten der Bilder :-) Da ich mich in meinem Hobby weiterentwickeln will, sind konstruktive Feedbacks und ehrliche Kritik stets willkommen!

Matthias

Kommentare 1

  • Yukon 1. März 2010, 8:28

    Servus Matthias,
    ich habe mir deine Panoramen angesehen und finde sie alle sehr ansprechend. Was ich jedoch noch Gut finden würde ist das du die voll Größe (max. 500 x 3000 Pixel 400 kb) ausnutzen würdest.

    LG Hans
  • 15 0
  • 70 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse