Donizetti


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:708725]

Über mich

Ich fotographiere zur Zeit mit der Fuji S2 und Nikon D200.
Meine neueste Erungenschaft ist eine D3.
Jetzt brauche ich nur noch 21000€ und ich habe all meine Traumobjektive
komplett.

Kommentare 9

  • NoahSud 10. November 2009, 11:23

    Vielen Dank das Du Dich mit meinem Bild beschäftigt und abgestimmt hast.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß in der fc.

    Ahoi

  • Andreas Wanner 29. September 2009, 20:07

    Hallo Volkmar,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.

    Gruß
    Andreas
  • Indestructible 17. November 2008, 18:52

    Hey danke für deine anmerkung zu
    Stativ vergessen
    Stativ vergessen
    Indestructible

    man braucht ja echt für alles eine Genehmigung.

    Schöne bilder
  • Stefan Rieben 28. April 2008, 19:12

    Hallo Volkmar,
    herzlichen Dank für Dein Pro,
    mein erstes Sternchen !
    lg Stefan
    Regulus ignicapillus
    Regulus ignicapillus
    Stefan Rieben

  • lightwatcher 24. Februar 2008, 20:12

    Danke für Dein PRO!
    LG, lightwatcher
  • varny 2. Februar 2008, 13:21

    danke für den kommentar...naja, rauscht schon ein bißchen stark, ist mit einer alten analog-canon aufgenommen, aber ich fand das motiv einfach klasse... danke nach...um die eck'
    volker
  • Michael Breucker 9. September 2007, 23:53

    Hallo Volkmar,
    war ein schöner Tag in Bad Homburg und das fachsimpeln über die Cam´s und die Möglichkeiten war klasse. Scheinst ein netter zu sein und machst zu dem noch gute Fotos. Wir werden uns hören und ich wünsche dir in der FC noch viel Spass und immer eine gutes Auge und gutes Licht.



    LG Michael
  • U. Schlotterbeck 26. August 2007, 16:47

    Hallo Volker,

    freut mich, Dich hier kennenzulernen.
    Werde mich mal bei Dir umsehen und sicherlich auch wiederkommen.
    Wünsche Dir allzeit Gut Licht und einen schnellen Finger.

    Gruss U.
  • Petra Rokker (Rokki) 1. Juni 2006, 9:09

    Hallo Volkmar, danke für Deine Anmerkung in meinem Profil. Ich wollte Dich nicht korrigieren, nur informieren. Ich war auch lange Zeit Deiner Meinung, bis mich eine Fachfrau aufgeklärt hat. Ich fand das sehr interessant und wollte diese Info mit Dir teilen.
    Lg Rokki
  • 4 0
  • 346 613
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse