Don Farlaub


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:683456]

Kommentare 5

  • Enie. 4. Mai 2006, 14:32

    joa kann man wohl so sagen ;)
  • Greg Borland 27. Februar 2006, 17:48

    ;)
    wenn dir das keiner sagen würde wie sollteste dann beim nächsten mal was besser machen ?!
  • Tesi Besi 18. Februar 2006, 14:56

    Hehe, ein Schimpfwort ;) danke für deine Anmerkung dazu..... ;) Ich hatte aber eher an die komisch Man Frau Komposition die darin enthalten ist gedacht, aber so kann man es ja auch sehen... Aber ich hab ein Siemens Handy und mag es gern, die haben schönere Formen als die Nokias find ich ;) aber wie auch immer....
    Grüße aus Berlin nach Berlin ;)
    therese
  • Piet K. 28. Dezember 2005, 0:38

    Hallo (Die Ärzte lassen grüßen)
    hast ja bisher nur zwei Bilder online, aber die sind schon sehenswert. Bin mal gespannt was noch so kommt.
    Viele Grüße Peter
  • Greg Borland 27. Dezember 2005, 21:47

    Hm du hast es dir also überlegt *g*

    Willkommen in der FC!
  • 0 0
  • 2 39
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse