Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Dominik Kopp


Free Mitglied
[fc-user:1104840]

Kommentare 8

  • Antillu 8. Februar 2010, 12:49

    AM oder Enduro... die Grenzen verwischen da doch immer mehr.
    Freut mich, wenn ich was geschrieben habe, was Dir weiter geholfen hat. :-)

    Wenn Du mal wieder im Forum unterwegs bist, mach Dich doch mal bemerkbar. ;-)

    Grüße
    Grendel
  • Antillu 6. Februar 2010, 15:04

    Servus!

    Das hast Du mal ein paar sehr schöne Bilder am Start. Ich denke, ich kann mir eher was bei Dir abgucken, als noch großartig Verbesserungsvorschläge abgeben. ;-)

    Helf mir mal auf die Sprünge, wer bist du denn im MTB Forum?

    Grüße
    Grendel
  • Linda S. aus E. 29. September 2009, 19:47

    Hi Dominik,
    es freut mich immer ganz besonderst, wenn so ein starker Kommentar von jemand kommt, der auch
    solche Bilder macht. Danke dir!
    LG Linda
    ....autsch!
    ....autsch!
    Linda S. aus E.
  • MR Photo 24. April 2008, 20:31

    Hi Dominik

    Danke dir für deine nette Anmerkung.

    Und was sehe ich denn da? War da noch jemand auf dem Bike Festival? War schon ganz nett dort. Ich stelle auch noch ein paar Aufnahmen ein, aber bin derzeit noch nicht dazu gekommen sie zu bearbeiten.

    Ich setze dich mal auf "orange" :)

    lg Markus
  • Daniel Buchholz 23. April 2008, 20:37

    Hallo Dominik

    Danke für Deine Anmerkung, zu Deiner Frage, ich benutze das Nikon AF DX Fisheye 10.5mm 2.8G ED und kann es nur empfehlen :)

    Auch hier gut zu sehen:

    MfG Daniel
  • Holger L 20. März 2008, 22:31

    Hallo Dominik,

    vielen Dank für deine netten Anmerkungen!

    zu deiner Frage:

    Der Lichtstreifen ist die A9.
  • sebastian julian 4. Januar 2008, 22:49

    hallo dominik,
    herzlich willkommen in der fc.

    zu deiner frage zu

    das bild ist leglich aus 2 einzelbildern über ebenenmasken in ps entstanden... von DRI-"automaten" halte ich nicht viel, jedenfalls habe ich bisher keinen gesehen, der bessere ergebnisse liefert als die manuelle arbeit in ps.

    viele grüße aus muc
  • Dominik Kopp 4. Januar 2008, 18:25

    Hallo an Alle,

    zuerst einmal muss ich sagen, dass ich schwer beeindruckt bin von den Fotos, die manche hier erschaffen. Ich bin noch in der Anfangsphase und deshalb bin ich um jeden Ratschlag oder jede Anmerkung froh, die mich hoffentlich ein Stückchen weiter bringt.
  • 1 0
  • 25 68
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse