Dominik 01


kostenloses Benutzerkonto, Burgenland
[fc-user:1524940]

Über mich

Hallo ich bin der Dominik und 10 Jahre alt. Durch die alte Kamera meines Papas ( Nikon Coolpix 5700) bin zum fotografieren gekommen. Ich möchte noch viel lernen. Mit der Bildbearbeitung komme ich noch nicht so gut zurecht doch übe ich daran.
Über hilfreiche Ratschläge bin ich dankbar.
Nachtrag: Nun darf ich mit der Olympus E 510 fotografieren und die Objektive von Papa mit nutzen.
Ein gewaltiger Unterschied zwischen der Nikon und der 510 ist schon vorhanden. Die 510 ist cool:-))

Kommentare 13

  • Mützchen 12. Juni 2011, 0:57

    Hey Dominik,
    vielen Dank für dein nettes Kommentar!
    LG Anna
  • Daniel Hilbert 19. Dezember 2010, 18:34

    Hallo Dominik,
    hab recht vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto
    Sonnenaufgang
    Sonnenaufgang
    Daniel Hilbert

    Ja, ich war auch erstaunt über die Farbenpracht am Himmel. Soetwas hat man nicht alle Tage.
    Ich wünsche dir jetzt schon einmal ein frohes besinnliches Weihnachtsfest, einen fleißigen Weihnachtsmann und komm gut in das neue Jahr.
    Ich hoffe, du bist auch nächstes Jahr fleißig beim Fotografieren.
    LG Daniel
  • André Töpfer 30. Oktober 2010, 14:39

    Hallo Domenik,
    danke für deine Anmerkung zu
    Wie vor 20 Jahren...
    Wie vor 20 Jahren...
    André Töpfer

    Habe mich sehr gefreut. Ja Freyburg ist sehr schön und ich als alter Weißenfelser bin da sehr gern. Und deine Bilder find ich sehr schön mach weiter so.
    Mfg André
  • Mützchen 30. Juli 2010, 21:45

    Hallo Dominik,
    mir gefallen solche Fotos sehr!
    Mein Feuerherz ist auch so entstanden :)
    lg Anna
  • k0librix 30. Juli 2010, 18:36

    Hallo Dominik,
    vielen Dank für deinen Kommentar und schön, dass dir das Foto gefällt! Finde ich übrigens super, dass du schon so früh anfängst zu fotografieren! :)

    Liebe Grüße,
    Alexandra
  • Falk Frassa 30. Mai 2010, 15:06

    Das ist toll! Weiter so! Ich war auch so jung- und immer schön dem Papa Löcher in den Bauch fragen!

    ;-)
  • Eve 1. April 2010, 12:17

    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest, lieber Dominik!


    LG Eve
  • Traudel Clemens 31. März 2010, 16:58

    Hallo Dominik,
    das freut mich ganz besonders, dass Dir das Foto mit der Forsythienblüte gut gefällt. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Fotografieren und viele Ideen, um Deine Fotos gut zu präsentieren.
    Liebe Grüße und schöne Ostern - Traudel
  • Eve 28. März 2010, 20:50

    Auch von mir ein herzliches Willkommen in der FC, Dominik! War eine gute Idee, sich hier anzumelden.
    Du wirst hier sicher viel lernen und gute Tipps bekommen.
    Ich habe übrigens auch in deinem Alter angefangen zu fotografieren :o)

    Viel Spaß und immer gut Licht wünscht dir
    Eve


  • Menny G. 1. März 2010, 10:55

    herzlich Willkommen in der FC und immer gutes Licht & volle Akkus
    Menny
  • teddynash 28. Februar 2010, 20:07

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    grüsse
    teddynash
  • chalcy 28. Februar 2010, 19:57

    Hallo!
    Willkommen in der FC! Ich wünsche dir viel Spaß und brauchbare Tipps.
    LG Chalcy
  • Henrik Schilling 28. Februar 2010, 17:20

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß hier,viele Freunde,immer ein gutes Licht,tolle und schöne Motive und den richtigen Bilck für all die schönen Momente im Leben.

    LG

    Henrik

  • 4 1
  • 183 50
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse