doctorzaro


kostenloses Benutzerkonto, Mannheim
[fc-user:926404]

Über mich

Hallo! Erstmal danke, dass Du mein Profil angeklickt hast!

Nachdem ich mich hier schon vor längerer Zeit angemeldet habe, werde ich jetzt endlich mal aktiv werden. Man hat ja immer etwas Skrupel ob der eigenen Fähigkeiten ;-)

Ich habe viel Spaß am Fotografieren und versuche immer durch einen speziellen Blickwinkel etwas Besonders aus Motiven herauszuholen. Ich glaube, ich hab da auch einen Guten Blick.

Dabei stand bei mir die Technik bislang hinten an - ich fotografiere momentan mit einer Ixus 50. Aber ich merke, das langt mir langsam nicht mehr. Wenn ich hier sehe, was man mit einer guten Kamera oder Bildnachbearbeitung aus einem Motiv rausholen kann, bin ich echt begeistert.

Auf kritische Anmerkungen zu meinen Bildern freue ich mich jetzt schon. Bin gespannt was sich so ergibt.

Viele Grüße
Christian
  • 1 1
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse