Doc Mad-G


kostenloses Benutzerkonto, Whitehall, PA
[fc-user:723904]

Über mich

Photographie - Die bildgewordene Idee, dem Geist des Kreativen entsprungen.

Als Kind hab ich mit einer "Agfa Optima", die heute auch noch funktioniert, angefangen zu fotografieren. Meine "Nikon F3" mit zahlreichen Objektiven nehme ich gerne auch noch im digitalen Zeitalter her.

Kommentare 40

  • redfox-dream-art-photography 4. Februar 2009, 2:23

    Vielen Dank!
    Man nehme 1 Schlafzimmerfenster, 1 Baustrahler und eine hübsche Frau.:-)

    glg, redfox
  • Xenotox 17. Januar 2009, 23:21

    Habe ne Ex, die relativ nah bei Dir wohnt und mit der ich mich auch heute noch super verstehe.
    Wäre also ne Möglichkeit, im Sommer mal runterzukommen und (an der Donau?) zu shooten.
    Hört sich das für Dich interessant an?

    LG Daniel.
  • Xenotox 17. Januar 2009, 18:32

    Mal Hallo sag und Dir gestehe, daß ich die "Spielzeuge" aus einem Laden habe, der (fast) alles mögliche an- und verkauft...
  • Raoul Brosch 14. Januar 2009, 0:56

    Danke für Deine Anmerkung zu
    Zwenkauer See
    Zwenkauer See
    Raoul Brosch

    Stimmt, mit etwas Beschneiden könnte man hier durchaus ein Gebirge draus machen...

    lg Raoul
  • Doc G 9. Januar 2009, 19:43

    Ja wer hätte das gedacht - da ist ja einer der auch (fast genau-) so heißt..! :-)))
  • Stefan Schäfers 6. Januar 2009, 23:37

    Hi,

    danke für Deinen Kommentar. Ja ja, die Kugel. Das war eigentlich das erste was mir an der ganzen Szene auffiel. Nur leider war das hinter einer Mauer (ziemlich hoch) und da bin ich dann nicht hoch gekommen. Ansonsten hätt ich mir das Ding nochmal richtig 'vorgenommen'.

    LG Stefan
  • emotions K.S. 6. Januar 2009, 19:41

    hey!!!!............danke........freu:))!!!!!!!!!!!!!! glg karin
  • Fliege2311 28. Februar 2008, 23:09

    Jo, ich bin begeistert von dieser Arbeit, die du da geleistet hast bei deinem Foto "Dead City"!!!
    LG Fliege
  • Gül Kocher 5. Februar 2008, 23:24

    Hallo
    Danke deine nette Anmerkung wegen Ägipten.Ich kenne keine Internetadresse über Ägipten.Haben wir Buch ( MERIAN reiseführer ÄGIPTEN) gekaft dann wir waren 2 woche in Hurghada( Arabia Azur Hotel).Eine Woche in Hurghada Tauchen und sonnenbad dann von Hotel mit Tur 2 tage Kairo und ein Tage Luxor haben wir gemacht aber eine Tage Luxor macht einefach sehr Müde, es ware besser 2 tage in Luxor zu reisen aber vielleit du weiss schon , In Agipten muss mann mit Polizei Konvoi Reisen Und macht auch Müde.Alle Turen man muss eine Punkt Platz Treffen und vielleit 100 oder 200 Fahrzeug suzammen Fahren mit Polizei. Ägipten Reisen sehr schön , Wir waren im Dezember aber im Mai denke ich , es wäre Heiss aber sehr Interesant für Fotografieren.Wir werden eines tages noch einmal gehen eine Woche Kairo dann Nil Entlang
    Gute Reise und viell spass
    Grüss Gül
  • Stahlengel 24. Dezember 2007, 1:11

    Vielen dank für den Kommentar....

    Viele Tutorials, Photoshop und ein bissel inspiration machen die genialsten Montagen möglich.

    LG
    Frank
  • Evi Krivonosov 22. November 2006, 23:33

    wie geil ist das denn. ich musst mich so kaputt lachen als ich dein comment gelesen hab. also so kann mans auch sehn.. :) eigentlich wußte ich einfach keinen titel für dieses bild aber wnen die leute so eine blühende fantasie haben dann lasse ich sie einfach das dneken was sie wollen :)
    aber das mit dem hirn vom himmel schmeißen lassen ist echt gut ^^
  • Sandra Sauer 19. Oktober 2006, 2:23

    Hi Daniel,
    danke für Deinen netten Kommentar zu meinem Foto. Der Vergleich mit dem Meteoritenhagel gefiel mir. :)
    A kind of magic
    A kind of magic
    Sandra Sauer

    Dein Riesenrad-Bild ist wunderschön.
    Liebe Grüße,
    Sandra
    http://www.ashindra.de
  • Roswitha Keller 11. Oktober 2006, 20:23

    Hallo Daniel, danke für Deine Anmerkung. Einen ganz lieben Gruss aus der CH von Roswitha
  • Andy Randy2 17. September 2006, 15:24

    Hallo Daniel

    Danke für Deine Anmerkung, aber das täuscht: Der Tacho zeigt 76 km/h an und die Neigungswasserwaage hat's bei der Holperstrecke nicht mehr in der Ausgangsposition gehalten ;-)

    lg, Andy
    Downhill-Verfolgung...
    Downhill-Verfolgung...
    Andy Randy2


  • Eva Mojave C. 14. September 2006, 23:29

    elephant...
    elephant...
    Eva Mojave C.

    es ist in Valley of Fire - in Nevada/ USA

    ich freue mich über deine Anmerkung - danke :-)

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D90
+ Nikkor 16-85mm
+ Sigma 10-20mm
+ Nikkor 70-300mm

Canon Powershot S90
+ Ikelite Unterwassergehäuse