DNobest


kostenloses Benutzerkonto, Spechbach
[fc-user:1805733]

Über mich

Hallo,

Herzlich willkommen auf meiner einfachen Sedcard, sie möge dem Besucher einen kleinen Querschnitt durch meine Kreativität und fotografische Vielfalt bieten.

Ich fotografiere in nahezu allen Genre, fragen kostet nichts liebe Besucherinen (& Besucher).

Berufsbedingt habe ich zum Shooten i.d.R. nur an den Wochenenden Zeit, wobei ich auch kleiner Shootings über die Sommerzeit in den Abendstunden sehr schön finde.

Biete Einzelschootings an zu besonderen Themen nach Absprache, bin aber auch an organisierten Gruppenshootings interessiert.

Referenzen bzw. Links zu Bilder auf anderen Plattformen (z.b. Modelkartei und 500px) auf Anfrage; auch in FB und www.instagram.com/fotodnobest/ zu finden

Viel Spaß beim Anschauen & kommentieren, ich kommentiere (wenn auch nicht sofort) zurück.


"Was die Kritik von einem guten Kunstwerk verlangt, ist drin: Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Blos die ruhige Haltung fehlt. Wie kommt das nur? Der Mensch tut´s, der Apparat macht´s und der Photograph verkauft´s! Drum Ehre dem Photographen, denn er kann nichts dafür!"

Wilhelm Busch

Ich fotografiere bis zu einer max. einfachen Entfernung von 30 km zu meinem Wohnort auch TFP, wenn mich Model und Thema interessiert. Ansonsten kann man mich auch gegen Bezahlung pauschal oder stundenweise buchen.

Angaben zum Gewerbeschein:

Handwerkskammer Rhein-Neckar-Odenwald (Mannheim)
Betriebs-Nr. 60137 "Fotograf"
Berufsgenossenschaft BG ETM
Mitglieds-Nr. 8252610001
Finanzamt Sinsheim
DE96810527944

Kommentare 21

  • DNobest 17. Dezember 2016, 18:41

    hallo Diana ich wollte einfach mal nur einen schönen Gruß da lassen du kannst dich gerne einmal bei mir melden lieber Gruß Detlef
  • Sahley 7. Februar 2016, 12:31

    Liebe Grüße auch von mir in der Fotocommunity :-)
  • DNobest 3. August 2015, 9:26

    Hallo Jo,

    danke für Deinen Kommentar zum Bild spät Herbst am See.

    Gruss Detlef
  • iudita 15. März 2015, 17:37

    Dankeschön !lg Judith S ! ps .Du hast auch viele schöne bilder!
  • iudita 15. März 2015, 17:26

    liebe dank für kommentar! lg Judith S
  • Knallerbiene 1. Dezember 2013, 22:28

    Merci :-)
    lange Haare tschüss
    lange Haare tschüss
    Knallerbiene
  • Knallerbiene 29. August 2013, 9:31

    moin detlef
    danke dir und keine sorge,bin ja gelenkig :-)
    glg bine
    Verbiegen
    Verbiegen
    Knallerbiene
  • yoda72 10. Februar 2013, 21:45

    danke
  • Sue M 24. November 2012, 23:44

    Hallo Detlef,

    Danke für den Kommentar, evtl. bis 8.12. :-)

  • DNobest 23. November 2012, 23:36

    Suche langbeiniges Model für Extrem-Weitwinkelaufnahmen, Raum Heidelberg
  • Knallerbiene 1. Oktober 2012, 21:15

    hu hu detlef
    danke für deinen netten kommentar,hab mich sehr gefreut
    glg bine
    mein neues Pink ist jetzt Orange
    mein neues Pink ist jetzt Orange
    Knallerbiene
  • Jürgen Bahr 9. September 2012, 10:53

    Hallo Detlef,

    schön, Dich auch hier zu finden ;-)

    Das Shooting gestern hat mir viel Spaß gemacht und ich habe jede Menge gelernt.

    Gruß Jürgen
  • Elena von Elba 15. Mai 2012, 14:33

    Vielen Dank für Dein Lob. Hat mich sehr gefreut.

    LG Elena
  • DNobest 26. April 2012, 21:58

    ...endlich wieder Outdoorshootingwetter...
  • yoda72 22. April 2012, 19:28

    danke
  • 17 6
  • 91 161
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Professionel, nicht Highend. Ich weis jedes Feature 100 % zu bedienen. Mein Equipment ist auf Flexibilität und Mobilität ausgelegt, ich habe kein Studio und stelle mich jeder Herausforderung Outdoor.