Dirk Sühling


kostenloses Benutzerkonto, Recklinghausen
[fc-user:687176]

Über mich

Also meine Freundin Claudia und ich (Dirk) haben uns am 11.07.2007 das erste Equipment für unser neues Hobby gekauft.

Eine PENTAX K 10D.

Claudia möchte gerne Tiere und Pflanzen fotografieren und ich möchte gerne Macro Insekten und HDR-I scheint interessant zu sein.

Allerdings sind wir noch recht neu auf diesem Gebiet und im Augenblick lesen wir erst einmal ziemlich viel an Theorie.
(Da sind ja so viele Knöpfe an der Kamera...)

Aber ich denke über kurz oder Lang werden auch Fotos von uns ihr erscheinen.

Schönen Gruß an alle Hobbyfotografen.

Gruß Dirk

Kommentare 3

  • Anette St. 15. August 2007, 17:47

    Hallo Ihr Zwei, es war nett Euch kennengelernt zu haben. Freue mich auf weitere Kontakte und natürlich auf viele, schöne Fotos von Euch.Kein Foto von Claudia, bisher?? :-))
    Liebe Grüße von Anette
  • Sigrun Und Volker D. 13. August 2007, 21:02

    Ein herzliches Willkommen auch von uns an euch! Es war wirklich schön, euch kennengelernt zu haben. Ein nächstes Treffen gibt es bestimmt bald wieder!! Viel Spaß auch weiterhin und
    LG
    Sigrun und Volker
  • R + G Team Dülmen 13. August 2007, 1:52


    Hallo Claudia und Dirk,

    ihr könnt loslegen.
    Wir sind schon auf euere fotos gespannt.
  • 0 0
  • 8 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse