Dirk Spatz


kostenloses Benutzerkonto, Wachtberg
[fc-user:516795]

Über mich

Moin,

Ich bin aus dem Jahrgang 1969 und beschäftige mich seit einigen Jahren mal mehr mal weniger Hobbymässig mit der Fotografie.

Richtig Zeit um besser zu werden habe ich allerdings in den letzten Jahren nicht mehr gehabt und so versuche ich halt zu knipsen wenn es die Zeit zulässt.

Dirk Spatz

Kommentare 4

  • Sabine Baeter 9. Februar 2007, 7:29

    Hallo Dirk!
    Beinahe wäre es mir entgangen, dass du hier in der FC bist. Die Tiefstaplerei ist ja anscheinend auch ein Hobby von dir ;-). Ich kenne nicht viele, die so gekonnt Portraits aufnehmen. Und wenn du sie nicht selbst aufnimmst, machst du durch deine Bearbeitung aus einem mäßigen Schnappschuss ein wirklich ansehnliches Portrait.
    Ich freue mich jedenfalls sehr dich hier anzutreffen!

    Liebe Grüße
    Sabine
  • Rene´ Scholz 25. September 2006, 21:48

    Hallo Dirk
    ich finde Deine Bilder super!
    trau Dich !!!:-)
    Du hast keinen Grund tief zu stapeln :-)
    Viel Spaß noch in der FC!

    Gruß
    Rene`
  • Dirk Spatz 27. August 2006, 19:32

    Moin Astrid,

    bin ja eigentlich schon seit 2004 (in etwa) hier angemeldet habe mich nur noch nie getraut ein Foto reinzustellen ;-)

    Was ist den bei Dir demnächst an Outdoorgeknipse geplant? - Eventuell hänge ich mich einfach mal mit dran und versuche zu lernen.

    Dirk
  • Astrid Haase 27. August 2006, 17:06

    Hallo Dirk
    schön, dass Du hierher gefunden hast
    (auch ohne Navi ;-P)
    Viel Spaß und lass´ Dich nicht von fremden Leuten ansprechen *grins*
    Gruß
    Astrid
  • 1 0
  • 33 28
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse