Dirk Miehe


kostenloses Benutzerkonto, Hildesheim
[fc-user:438989]

Über mich

-|- Profiltext? -|-

Forum für Freunde der Infrarot Fotografie
http://www.infrarot-forum.de/

/ * equipment anfang
#D70
* Tokina 12-24/4.0
* Nikon 35/2.0
* Nikon 24-85/3.5-4.5
* Nikon 70-210/4-5.6
* Sigma 105 Macro

#Sony F717
* FB JG-RC2

Crumpler Smudgie Butler und Loyal Chap
Jack Wolfskin ACS Photopack Rucksack

diverse IR Filter und anderes Gedöns ...

*/ equipment ende

Kommentare 5

  • chaoskreation 2 21. September 2004, 13:00


    Einige deiner Exponate gefallen mir deutlich bin schon wieder auf ein Neues deiner Werke gespannt...
    Viel Freude und Inspiration in der FC..
    LG
  • Hermann Klecker 2. August 2004, 18:02

    Hallo Dirk,

    vielen Dank für Deine Anmerkung. Dadruch konnte ich Dich mit Deinen Arbeiten für meine Buddy-Liste entdecken.

    Du scheinst Klasse vor Masse zu werten, das gefällt mir gut. Und natürlich unsere Gemeinsame Vorliebe für IR-Fotos.

    Gruß
    Hermann
  • L G N 14. Mai 2004, 19:57

    Hallo Dirk,

    aller guten Dinge sind Drei.
    Es sind sogar 3 Hervorragende.
    Hoffe trotzdem auf mehr.

    Gruß Günter
  • Sven Wilde 13. Mai 2004, 13:36

    Willkommen!
    Deine melancholischen Fotos gefallen mir sehr gut! Ich bin gespannt, was da noch so kommt ;-)
    lg
    Sven
  • Nitewish I 21. April 2004, 18:46

    Hey, freut mich, dass ich Dich so positiv beeinflussen konnte! ;-) Na, dann herzlich willkommen hier und viel Spaß und Anregungen!
    Liebe Grüße, Ute
  • 4 0
  • 55 40
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse