Dirk Heckmann


kostenloses Benutzerkonto, Niestetal
[fc-user:416386]

Über mich

Lieblingsmotive :
Unsere Pferde und Hunde
RC-Helicopter
Technik und Landschaften

Technik :
Sony Alpha 6000 Kit 16-50 55-200

Kommentare 4

  • englstorfer 14. November 2020, 21:33

    hi dirk,
    ganz große gratulation zu diesen bildern!
    meine schönste reise: zum nordkap im winter - du verstehst, "wie" ich deine bilder verstehe?! ich möchte heuer im winter - wenn "corona-möglich" mit meinem sprinter wieder hinauf in diese epische landschaft!!! dieses blau geht unheimlich tief in die seele ... 

    danke u. gratulation!
    willi
  • model misscutie 1. Februar 2008, 22:50

    danke für deine nachricht. :-)
    LG,misscutie
  • Uli Schultz 22. Mai 2005, 0:56

    Hallo Dirk,
    ich bin schon ganz gespannt auf weitere Fotos von Dir, da ich nämlich seit kurzem die gleiche Kamera habe. Und dann auch noch Fotos aus Ägypten! Perfekt!
    Gruß
    Uli
  • Silke Schörry 23. Oktober 2003, 18:39

    Hallo, Willkommen und viel Spaß in der FC!!!

    Wo isn eigentlich das Niestetal???? Habe ich noch nie und nicht gehört!!!!!

    Also nochmal viel Spaß und auf gut knips... ;-)

    LG
    Silke
  • 0 0
  • 50 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse