Dirk Grimmer


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt
[fc-user:1578527]

Über mich

Herzlich Willkommen auf meiner Seite.

Ich freue mich über jede Anmerkung oder jegliche Kritik zu meinen Fotos!


viel Spaß beim Anschauen meiner Bilder.

viele Grüße

Dirk

Kommentare 15

  • Kerstin Niemöller 7. April 2016, 11:23

    Startseitenfotofund....
    ich bleib mal dran.
    Grüße aus Frankfurt
  • Thomas Stellmach 23. Mai 2015, 14:09

    Hallo Dirk,

    hab mich mal bei dir umgeschaut.
    Mir gefällt deine art der Fotografie.
    Ich hoffe du machst weiter so.

    Tommy
  • thrashboy.com 28. Dezember 2012, 17:49

    Hallo Dirk! Bin gerade über deinen Account gestolpert.. Finde deine Pic sehr cool! Supercoole Ausschnitte, geile Bandpics! Weiter so, find ich sehrsehr cool!
  • hommeldommel 6. Oktober 2011, 12:50

    Hallo Dirk,
    herzlichen Dank für deine freundliche Anmerkung.
    Es freut mich, das dir das Bild gefällt.
    Gerbera
    Gerbera
    hommeldommel

    VG Ralf
  • JanM.1972 2. Juni 2011, 12:22

    Hallo Dirk,

    danke für deine Anmerkung zum Bild.
    Liebesbeweise am Eisernen Steg
    Liebesbeweise am Eisernen Steg
    JanM.1972

    Mittlerweile sollten da mehr Schlösser hängen, denn zu jeder Sanierung der Brücke werden die Schlösser entfernt. Was ich sehr bedauere!!!

    Gruß Jan
  • Bdu 01 27. April 2011, 23:27

    Hallo Dirk,
    bei Dir wird ja alles zur Blüte, selbst die Architektur. Das ist wirklich originell, mal was anderes.

    SaB
  • Julia D 10. Januar 2011, 19:00

    karten sind schon bestellt.;)
  • Julia D 10. Januar 2011, 17:45

    vielen dank für die lieben kommentare!
    swing life away ist tatsächlich von rise against. ich habe irgendwie eine vorliebe für liedzitate.
    liebe grüße
    PS: die frankfurt bilder, vorallem von myzeil, sind sehr, sehr cool geworden!
  • ChrisBill 28. Dezember 2010, 6:57

    Hallo Dirk,
    habe mich möglicherweise falsch ausgedrückt.
    Kritik maße ich mir nicht an. Unter - es im Nachhinein besser zu machen --- meinte ich nicht die Bildbearbeitung, sondern die Überheblichkeit der Kritiker, welche nicht der Spontanität des Augenblicks ausgesetzt sind, was den Reiz jeder Aufnahme ausmacht.
    Mein Statement sollte ein Kompliment darstellen.

    LG Chris
  • ChrisBill 27. Dezember 2010, 16:39

    Anmerkung ja, Kritik meinerseits nein.
    Es im Nachhinein besser zu machen ist eine Kunst die jeder kann.

    LG Chris
  • regür 19. Oktober 2010, 21:59

    Hallo Dirk,
    mich haben Deine Kommentare sehr gefreut und nach dem ich in Deine Bilder gegangen bin wurde mir bewusst, weshalb Du bei mir auf Orange bist !!!
    FORT-BILDUNG
    FORT-BILDUNG
    regür
    Gruß Martin
  • koblfoto 24. September 2010, 5:15

    Hallo Dirk,
    beim Durchblättern geriet ich durch Zufall auf deine Seite... und blieb hängen. Ich klickte mich von Bild zu Bild und fand eine ganze Menge, die sehr gut gestaltet sind. Es macht Freude, deine Fotos anzuschauen - orange!
    vg
    walter
  • photoklecks 16. August 2010, 22:20

    ich glaube du kennst ihn nicht!?! aber wenn dann bleibt er geheim....
    lg photoklecks
  • Dirk Grimmer 16. August 2010, 0:27

    ähem, das stimmt! :-) schöne Grüße!
  • Juan Martinez 15. August 2010, 17:28

    hi dirk, wurde mal zeit, dass du dich hier anmeldest ;-) ! hoffe du hast genauso viel freude an dieser community.
    lg.juan
  • 31 22
  • 223 274
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Sony A99 mit
Sigma 35 1,4 ART
Minolta AF 50 1,7
Sony Zeiss 50 1,4
Sigma 85 1,4 EX DG
Sony Zeiss 16-35 2,8
Tamron SP 24-70 2,8
Tamron SP 70-200 2,8
Tamron SP 90 2,8 Macro

...sowie meine kleine Sony RX 100