Dirk Garbe


kostenloses Benutzerkonto, Ludwigshafen
[fc-user:1475149]

Über mich

Ich bin an sich weniger ein Fotograf eher bezeichne ich mich als Leidenschaftlicher Pilot bzw. Anwärter, der in der Fliegerei beim Heli fliegen zu Hause ist. Daher interessieren mich auch die vielfältigen Variationen von Hubschraubern im Flug und deren techn. Ausstattung. Diese halte ich gerne in Bildern fest.

Kommentare 1

  • Dirk Garbe 9. November 2009, 13:29

    Ich bin an sich weniger ein Fotograph eher bezeichne ich mich als Leidenschaftlicher Pilot bzw. Anwärter, der in der Fliegerei beim Heli fliegen zu Hause ist. Daher interessieren mich auch dien vielfältigen Variationen von Hubschraubern im Flug und deren techn. Ausstattung. Diese halte ich gerne in Bildern fest.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse