Dirk aus Wachenheim a.d. Weinstraße


kostenloses Benutzerkonto, Wachenheim a.d. Weinstraße
[fc-user:1289140]

Über mich

Leben mit der Fotografie

Hallo liebe Community, aus Liebe zur Fotografie seit Januar 2023 habe ich mich mit dem Leica-Fieber infiziert und fotografiere mit einer Q3, M11 und SL3.
Ich werde immer mal wieder ein Bild hier einstellen und ihr dürft gerne euere Meinung hierzu abgeben.
Gruß
Dirk

Wachenheim, 9.1.2023

Kommentare 1

  • Dirk aus Wachenheim a.d. Weinstraße 9. April 2009, 23:09

    Hallo liebe Freunde der Fotografie!
    Ich würde mich freuen wenn Ihr meine ersten Bilder beurteilen würdet. Vielleicht habt ihr ja auch Tips wie man sie verbessern kann. Habe an den Bildern keine Veränderungen vorgenommen.
    Ich freue mich auf eure Mitteilungen.
    Liebe Grüße
    Dirk
  • 2 0
  • 33 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Leica M11 mit diversen Leicaobjektiven und Leica Q2