Digitalpfuscher


kostenloses Benutzerkonto, Marktheidenfeld
[fc-user:1706166]

Über mich

............................................................................................................................

Kommentare 17

  • Nena 18. Dezember 2011, 0:51

    Weihnachten * Navidad * Nadal * Natale * Noël * X-mas
    Weihnachten * Navidad * Nadal * Natale * Noël * X-mas
    Nena

    Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr 2012 wünscht Dir,
    Nena
  • Mattel 4. August 2011, 17:36

    Danke dir für dein Lob freue mich Gruß Mattel
  • Umara Rama 22. Juli 2011, 21:40

    Hallo und vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite. Da wird schon einiges Getier an diesem Taunetz beteiligt gewesen sein. Ich fand es einfach schön und einen Klick wert. Ich freue mich, dass Dir die Aufnahme gefällt.
    Gruß
    Umara
  • Juan 20. Juli 2011, 17:28

    Sende Dir viele liebe Grüsse
    und ein herzliches Dankeschön..
    Juan.
  • Von der Dinkelheide 15. Juli 2011, 0:49

    Ich weiß nicht warum, ich hab bisher nur mal eine Libelle dort entdeckt. Fotografier lieber Blesshühner dort ;-)
    LG
  • Von der Dinkelheide 14. Juli 2011, 18:27

    Hallo Reinhard,
    vielen Dank für Deinen Besuch und die Anmerkung!
    Hast du ich gut entspannt bei mir am See? :-)
    Liebe Grüße Dagmar
  • Martina Sch. 6. Juli 2011, 23:41

    Danke für die Antwort - bei dir?!*lach* - freue mich das ich helfen konnte! Willkommen in der FC - und auch dir nur (noch) liebe Freunde und freundlich geäußerte Hilfen und Ratschläge (soweit sie jemals bei dir nötig würden).
    lg martina
  • Digitalpfuscher 5. Juli 2011, 14:06

    Hallo Martina,
    nun ist eine Woche und 3 Tage rum, und hab erst mal aufgeräumt, nach dem Du mir den "Besen" gereicht hast.
    Inzwischen ist aus meinem molchigen Ausdruck ein Gesicht geworden.
    Leider muß ich mit bedauern feststellen daß der Ignor-Button notwendig geworden ist!
    An einigen, die sich erst gar nicht, teilweise oder hinter schönen Tod-fotografierten Tieren verstecken haben nie eine Erziehung genossen!
    Schon alleine deren menschenunwürdigende Aussagen in ihrem Profil sind ein dringendes Muß für Ignor!
    Wünsche Dir immer nur nette und ehrliche Leute hier und viel Spaß.
    Liebe Grüße, Reinhard
  • Luisa Flower 1. Juli 2011, 18:35

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild!
    Vollbremsung II
    Vollbremsung II
    Luisa Flower

    Freut mich, dass es dir gefällt!
    LG, Luisa
  • kerstin28 29. Juni 2011, 16:15

    lass auch mal grüße da lg kerstin

    blume
    blume
    kerstin28
  • Sabi-s 28. Juni 2011, 20:38

    Servus Reinhard,

    ja ich bin 100% E36! Mein Baby ein BMW 323ti Compact ;-).

    Vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild!

    LG Sabi
  • Renate Besnovski 28. Juni 2011, 6:18

    Hallo
    danke für dein Interesse an meinem Foto, leider hab ich es gestern durch ein Versehen gelöscht, ist aber schon korrigiert.
    Viel Spaß in der

    Renate
  • Bodos Fotodesign 27. Juni 2011, 17:18

    Herzlich Willkommen in der "FC"! Ich wünsche Dir hier viele "Freunde" und positive Anmerkungen.
    Viel Spaß hier unter den "Fotoverrückten"!
    Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden
    Immer das Licht dort wo du es Brauchst.


    lieben Gruß
    •*´¨)
    ... ×`•.¸.•´×*´¨)
    .................¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨
    ................(¸.•´ (¸.•` * * ..(¸.•´ (¸.•` * * Bodo
  • Sabi-s 26. Juni 2011, 21:54

    Hallo,

    herzlich Willkommen in der FC.

    Ich wünsche Dir immer gutes Licht, einen vollen Akku und viel Freude hier in der Fotocommunity.

    LG Sabi

  • Chris Gebhart Photography 25. Juni 2011, 10:56

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin jede menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • 1 0
  • 76 164
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse