Digitaldrucker und Analogbelichter


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:813781]

Über mich

Hallo zusammen!

Immer interessiert an fotografischen Neuerungen im Digitalbereich und auch analogen Fotoprozessen möchte ich dazu beitragen, andere mit dieser Begeisterung für die Fotografie insgesamt anzustecken.

Mittlerweile laufe ich (natürlich nicht gleichzeitig) mit fünf Kameras umher, vier davon analog.
Meine digitale (40D) setze ich dann ein, wenn es um schnelle Aufnahmen in Farbe geht, oder wenn ich eben digitale Bilder benötige. Ansonsten kommen die anderen zum Zug...

Ich bin seit einiger Zeit nicht nur in der klassischen Dunkelkammer unterwegs, sondern auch im digitalen Pendant, also Bildbearbeitung am Computer und anschließend hochwertiger Druck auf einem Großformatdrucker (natürlich nur, wenn es sich lohnt).


Abschließend wünsche ich jedem viel Spaß beim Fotografieren!

Kommentare 5

  • Tiefenrausch 9. Mai 2007, 23:22

    Ja hallo André
    Da seh ich grad Du bist ja noch ganz frisch hier!
    Du bist in einer tollen Gemeinschaft gelandet - vor allem hier in der Stereosektion. Genau das was Du willst das wirst Du auch kriegen - Anmerkungen die Dich weiterbringen ! Zusätzlich kann es noch hilfreich sein - je nach Infektionsgrad mit dem Bazillus Stereotikus - einen Stereofotoclub in Deiner Nähe zu suchen - die alten Hasen haben das Wissen in vielen Jahren erworben um das wir ansonsten mühsam ringen.
    Ich wünsch Dir viel Spaß in der Fotocommunity und uns wünsch ich daß wir bald tolle Bilder von dir sehen - ich freu mich drauf!!
    Servus vom Werner
  • Sven Olef 25. Dezember 2006, 23:30

    Hi, schoen mal jemand aus der Gegend zu sehen. Vielleicht trifft man sich mal in Mainz. Viel Spass hier.
    Gruss Sven
  • Richi Tietz 19. September 2006, 20:05

    Hallo,

    Danke für die Anmerkung zu meinem Bild!
    Würde mich freuen, wenn du öfters mal bei mir vorbeischaust!

    LG ;-)
  • fototante.de 1. September 2006, 10:40

    Hallo André,

    herzlich willkommen hier in der verrückten FC-Gemeinde... ;-)

    Viel Spaß, nette Bekanntschaften und immer gutes Licht !!!

    Viele Grüße,
    Melanie
  • Dieter Geßler 31. August 2006, 20:48

    Hallo Andre´
    Willkommen im Club der SÜCHTIGEN und immer gut Licht.
    VG Dieter
  • 0 1
  • 26 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse