DigiArt-Foto


Premium (Basic), Osterburken
[fc-user:453382]

Über mich

Am Anfang meiner fotografischen Laufbahn stand der Computer! Richtig gelesen, meine erste große Leidenschaft ist das Digitale bearbeiten der Bilder, danach das Fotografieren. Ich weiß, in der Praxis ist das umgekehrt!!!

Ich kann so Bilder und Stimmungen schaffen die durch „reines“ fotografieren nur schwer und mit viel Aufwand zu verwirklichen sind.

meine neue Homepage http://www.digiart-foto.de



Meine erfolgreichsten Bilder:


the conversion
the conversion
DigiArt-Foto


vamp
vamp
DigiArt-Foto


Sonnenaufgang am Nordstrand
Sonnenaufgang am Nordstrand
DigiArt-Foto

Kommentare 6

  • Thomas Rudzewitz 29. März 2008, 18:17

    Hi, interessante und vielseitige Bilder zeigst Du hier!
    Gruß, Tom
  • CHLOÈ 6. Mai 2005, 15:50

    Gefunden ;-)
    LG Chloé
  • Michael Pohl 1. November 2004, 12:38

    Hallo Bernd,
    willkommen in der fc. Der zweite "Borkemer" hier, das ist echt prima. Klasse Bilder übrigens....
    Freue mich schon auf weitere Exemplare. Einstweilen gibts ja auf Deiner Homepage noch einiges zu bewundern.

    Gruß
    micpo
  • Carlos da Silva (Scorpios Vision) 16. Juli 2004, 21:29

    Und ebenfalls Danke an den Fotografen !!!



    Scorpio ;-)
  • Carlos da Silva 14. Juni 2004, 21:52

    Bedanke mich hier ebenfalls für die Anmerkung in meinem Profil und gebe dir auch hier Recht nur manchmal spielt das Finanzielle nicht ganz mit( wegen Digicam).......

    Ansonsten wie schon erwähnt wirklich Klasse das Bild

    Scorpio

    tears
    tears
    DigiArt-Foto
  • Model Annabell 10. Juni 2004, 22:03

    seyd gegrüsst hier..!!..Die fotos von vivianne sind genial, sie ist eine freundin von mir. Wie bearbeitest du die bilder nach, das sie so weich und harmonisch, fast wie gemalt erscheinen..??..Wie fotographierst du davor..??...

    ps.: ich will dir dein geheimniss entlocken..*gg

    liebe grüsse annabell
  • 15 7
  • 240 68
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse