Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Dietmar Strauß


Free Mitglied, Köln
[fc-user:466887]

Über mich

Meine ersten Digi-Fotos wurden mit der Minolta RD 3000 geschossen. Objektive von 17 - 400 mm.
Früher mit Konica fotografiert, s/w und Farbe. Selbst vergrößert in eigener Dunkelkammer. Dann ca. 20 Jahre nur beruflich fotografiert. Erst mit der ersten (bezahlbaren) SLR bin ich wieder eingestiegen. Jetzt sitze ich abends auf dem Sofa und bearbeite Fotos am Laptop mit Photoshop.
Nun bin ich mittlerweile auch ein stolzer Besitzer er Canon 1Ds und der Mark .III und habe zur "Sicherheit noch die Vollformatkameras Ds und die Mark II

Kommentare 1

  • 8 0
  • 83 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse