Dietmar Neuhart


kostenloses Benutzerkonto, Neuried
[fc-user:832665]

Über mich

In den 80ern und danach fotografierte ich mit einer Minolta X300 und entwickelte die Bilder in der eigenen "dunklen Kammer".

1997 wurde ich mit dem digitalen Virus infiziert und leistete mir eine Olympus C400 mit der damals genialen Auflösung von 640x480. Danach folgte eine Olympus C900Z und später eine Konica KD500Z.

Nach einigen Jahren Abstinenz von der Spiegelreflexfotografie bin ich im Zeitalter der digitalen SLR's angekommen und fotografiere jetzt auf Kameras von Canon. Die Chemie habe ich gegen Photoshop Lightroom und Elements ausgetauscht.

Bei den Motiven habe ich mich nicht noch festgelegt. Wenn ich rausgefunden habe was meine Lieblingsmotive sind werde ichs hier mitteilen ;-)

Kommentare 3

  • Sagittarius Pictures 10. September 2013, 15:03

    Grüß Gott aus Franken,
    beeindruckende Bilder, sehr sehr gut gelungen, vor allem das mit dem Olympiapark in München,
    vlg :-)
  • Michael Müller 23. Dezember 2007, 22:28

    Dir und deinen Lieben wünsche ich ein friedvolles Weihnachtsfest und ein gesundes, zufriedenes und gutes 2008..
    verbunden mit den herzlichsten Weihnachtsgrüßen
    LG
    Michel
  • Michael Müller 11. Dezember 2006, 9:53

    Hallo Dietmar,

    einen guten Kumpel schreibt man gerne! Dir allzeit schöne Bilder und immer gutes Licht!

    LG
    Michel
    Georgia Tiblisi
    Georgia Tiblisi
    Michael Müller
  • 1 1
  • 26 69
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse